37 ssw 🤰🏻

Hallo Ihr Lieben...
Seit dem Ich in der 37ssw bin, bin ich gefühlt ständig müde, obwohl ich es die ganze Schwangerschaft über ganz gut überstanden habe, ohne Müdigkeit..
Den ein oder anderen Weh wehchen habe Ich Nachts im Unterleib & unteren Rücken aber alles noch im erträglichen bereich 🤗

Es kann so ab nächste woche schon meiner Meinung los gehen😅 ach ne.. Wann sie will soll sie kommen, Hauptsache Gesund.. ♥️

Wie gehts euch so ?

1

Mit mir geht's wieder aufwärts. Hatte letzte Woche doch einiges an Problemen, aber inzwischen kann ich auch mal wieder ein Stück laufen ohne jeden Knochen zu merken.

Bin am Kindsbewegungen zählen, weil es doch deutlich ruhiger geworden ist...aber laut CTG alles ok.

Kopf ist im Becken, MM fingerdurchlässig. Alles bereit für die Geburt, wir wollen aber erst ab Ende des Monats, da mein Mann erst dann Urlaub bekommen kann.

LG Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 37.SSW)

7

Beii mir ist sie recht aktiv, soooger viel aktiver als die wochen davor...
bis auf müdigkeit bin ich eigtl ganz fit☺️

Kopf ist auch bei uns fest im Becken, auch iwie fingerdurchlässig und sonst was, aber im grossen und ganzen lief die SS an sich bis jetzt noch beschwerdenlos , biin echt froh.
Kann gut ausschlafen alles drum und dran, toi toi toi....
bin gespannt, wann es den richtig los geht, fruchtblase oder wehen , ist mein Erstes🤗

Lg

2

Hiiii🤗

Also ganz ehrlich von mir aus, kann auch meiner ab nächste woche kommen😂🤣
Ich habe gehört und viel drüber gelesen, mein mann hat mir auch letzte woche paar aus der türkei frische mitgebracht, die gibts natürlich auch hier beim rewe oder beim türken. Und zwar geht es um datteln😍
Man soll ab der 36ssw 6stk am tag bis ET essen...das würde vieles unterstützen sei es die geburt verkürzen und mm leichter öffnen und blablabla
Ich habe es auf vielen deutschen seiten gelesen sowie auf türkische seiten und beides sagen gleiches aus. Wollte es mal mit euch teilen😍
Also ich fang heute damit an💪🙈

Fühlt euch gedrückt🤗

37ssw

3

Das werde ich auch ausprobieren😂

4

Hahaha mach das...schaden tuts eh net🤗

weitere Kommentare laden