Update zum Beitrag über Oberbauchschmerzen von gestern Abend

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute morgen gleich beim Gyn. Sie meinte die Schmerzen müssten bei einer Gestose eher Richtung Leber strahlen und nicht direkt am Mageneingang.
Im Urin wurde aber leider Blut und auch Eiweiß festgestellt. Zusätzlich wurde mir auch Blut abgenommen und Blutdruck gemessen, dieser lag bei 140/90. Ich soll am Freitag wieder kommen, um dann die Blutwerte zu besprechen.
Zum Blut im Urin und auch zu den Leukozyten hat sie nichts weiter gesagt.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße Anni

1

Als Ich schwanger war hätte Ich auch ständig Leukos im Urin, was wohl nicht so außergewöhnlich ist aber Blut sollte wirklich nicht im Urin sein. Blut im Urin bedeutet fast immer in Zusammenhang mit Leukos dass eine Nieren oder Blasenentzündung vorhanden ist.. Dass dein Arzt nichts dazu gesagt hat finde Ich sehr merkwürdig..

Warum hast Du nicht gefragt? Ich frage immer, wenn mir irgendwas suspekt vorkommt..

2

Habe ich aber sie sagte, dass kann einfach mal sein.

3

Hmmm also da würde ich auch nochmal nachhaken und drauf bestehen, dass der Urin auf Bakterien getestet wird.
Ich hatte auch Bakterien in Vagina und Urin und meine FA meinte man müsse nicht behandeln. Kurze Zeit später lag ich im Krankenhaus am Antibiotika-Tropf.
Bakterien können (MÜSSEN aber nicht) wandern und einen Blasensprung auslösen.