Da hat sich jemand häuslich eingerichtet...

...und zwar meine Kleine in meinem Bauch. ;-) Bin jetzt ET+4 und von Wehen weit und breit nix zu sehen. Hab Freitag noch nen Termin in dem ich weitergehend untersucht werde. Die letzten Tage war nur ctg und die Frauenärtzin meint, dass die Kleine sich wohl pudelwohl da drin fühlt. Nur das irgendwann auch das Krankenhaus mit Hilfsmitteln um die Ecke kommen wird, die ich lieber vermeiden würde. Und wie heißt es so schön: Man soll gehen wenns am schönsten ist. Also mir wäre lieb, dass die Geburt beginnt, solange es der Kleinen wirklich noch so super geht und sie auch fit ist. Daher jetzt zu meiner Frage: Habt ihr eventuell irgendwelche Geheimtipps, wie man der Sache nen kleinen Schupser geben kann? Die üblichen Sachen mach ich schon, fühle mich auch körperlich noch so fit, dass ich den ganzen Tag unterwegs und spazieren bin. (Und GV fällt leider flach, da mein Mann zur Zeit gesundheitlich etwas angeknackst ist). Vielleicht hat die ein oder andere ja einen Tipp, der nicht in den Online-Listen steht. :-) #huepf

1

Huhu bin heute ET+2 und hänge mich deiner Frage an :-D

2

Ich glaub ja das es nix gibt was da wirklich bei jedem hilft außer abwarten :-/
Irgendwann wird’s losgehen in den nächsten 10 Tagen. Hab noch etwas Geduld und lass dich nicht verunsichern... ich wurde bei meiner kleinen Tochter auch bei Et+7 mit Einweisung ins Krankenhaus geschickt einfach weil es lt Arzt jetzt an der Zeit ist... aber mir und dem Baby ging’s gut und so hab ich, mit Absprache mit meiner Hebamme, einfach noch gewartet... An Et +10 ging’s ganz von alleine los und nach 5 Stunden und einer Traumgeburt war die kleine da :-)
Ich weiß wie nervig diese Zeit sein kann aber trotzdem hilft vermutlich nur abwarten...
Lg
Leela

3

Letztes Jahr bei meinem Sohn dachte ich mir auch der will wohl niee raus. Und ohne angekündigt platzte mir wärend dem schlaff die fruchtblase. Und ich hatte keine wehen vorher und garnichts das ich sagen konnte es geht bald los😂 als ich ins krankenhaus fuhr war ich 4cm offen was ich nichtmal bemerkt hatte😂 wer weiss vlt gehts morgen schon los🙏🏼

4

Hallo,

Bin heut ET+5, hab noch Zeit bis Montag, dann wird eingeleitet.
Bei meinem Sohn hat damals die manuelle Eipollösung geholfen vom Arzt. Daraufhin bekam ich damals Wehen.

Hatte das heute wieder und bisher tut nur das Laufen weh, keine Spur von Wehen. Ich denke oder könnte mir vorstellen, dass die das bei dir am Freitag auch machen.

Alles Gute in jedem Fall, genieß den Krümel nochmal im Bauch :)