Periodenschmerzen 18SSW

Hallo ihr Lieben,

seit heute morgen habe ich Mensartige UL Schmerzen und das ständige Gefühl das ich unten rum blute, sobald die UL Schmerzen wieder anfangen. Hatte das ganz am Anfang der SSW gehabt, dann war es aber auch weg. Jetzt fängt es wieder an. Hattet ihr die selbe Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Ich habe das auch immer so 2-3 Tage die Woche.
Meine FA konnte es sich nicht erklären und sagte nur man könne da nichts machen, aber wusste auch nicht was es sein könnte.
Es tritt bei mir häufig in Verbindung mit Ziehen in den Schamlippen auf, wodurch ich von Dehnungsschmerzen ausgehe wenn es gerade ein Wachsstumsschub gibt.

2

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Bei mir hatte es erst seit heute morgen angefangen

3

Es fing bei mir so in der 17. SSW an, als die Kleine anfing ordentlich zu wachsen.
Aber vielleicht bekommen wir hier ja noch weitere Erfahrungsberichte, und Grund ist womöglich etwas ganz anderes...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich hab das seit Anfang der Ss bis 12/13 Ssw und letzte Woche in der 17Ssw fing es wieder an.
Hab Arzt heute gefragt wegen UL Ziehen und unteres Rücken-Ziehen und ist ganz normal ,sind die Mutterbänder . Soll mehr Magnesium nehmen .
Ich bin jedenfalls inmer beruhigt wenn ich UL ziehen hab ,das gibt mir das Gefühl dass alles gut ist😉

9

Danke dir für die Antwort. ❤🙏 Leider habe ich wieder mal Dr. Google gefragt, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und da hieß es, es sind frühzeitige Geburtswehen und das man ins KH fahren soll.

12

Meiner Meinung nach ist es nicht immer gut.. war vor fast 3 Jahren mit meinem Sohn ss und hatte auch ständig diese blöden ul Schmerzen dazu noch dicken Ausfluss...und hatte in der 16. Woche ein blasensprung war wohl ne Infektion...seit dem bin ich bei sowas sehr vorsichtig

8

Hat dein Frauenarzt mal ein abstrich gemacht?hatte auch oft diese Schmerzen wenn ich eine Infektion hatte...oder hast du evtl ph Stäbchen Zuhause?

10

Ein Abstrich wurde das letzte mal in der 7SSW gemacht, der war soweit unauffällig. Die pH Stäbchen für zu Hause habe ich leider nicht. :/

11

Ixh rate dir beim fa ein abstrich machen zu lassen...

weiteren Kommentar laden
14

Bin jetzt 19 ssw und am Wochenende also noch 18 ssw hatte ich ein stechen im Bauch und Rückenschmerzen wie bei meinen Tagen. Am Montag war es wieder viel besser der Arzt hat nach dem Gebährmutterhals gesehen und meinte es waren keine vorzeitigen wehen höchstens übungswehen da es sich nicht auf den Gebährmutterhals ausgewirkt hat oder halt doch von Wachstum da mein Bauch auch in der Woche gefühlt 3 Nummern größer geworden ist. Er meinte es ist nicht normal aber nicht ungewöhnlich.
Lass dich mal untersuchen. Bei mir wird der Gmh weiter beobachtet. Aber vorerst wohl nur wachstumsschmerz

15

Danke für die Antwort ich rufe morgen an und mal schauen was sie sagen werden. Ich hoffe das alles okay ist🙏

16

Ich habe das aktuelle auch, habe aber auch eine bakterielle Vaginose, die am Montag festgestellt wurde. Jetzt weiß ich nicht, ob es von Wachstum oder doch von der Infektion ausgeht. Hast du schon angerufen, was hat dein Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden