Guten Abend ihr lieben.
Ich wollte mal fragen (die etwa gleich weit sind) wem es auch so besch***** geht?
Mir ist von früh bis spät übel, ich hab ganz schlimme Schlafprobleme, bin durchgehend tot müde aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Ich muss MINDESTENS 1x pro Stunde aufs klo. Nachts wenn es mein Körper unbemerkt länger durchhält hab ich danach beim lösen unglaubliche Schmerzen (in der Blase? Unterleib?). Generell leide ich den ganzen Tag an UL Schmerzen, ziehen, Stechen was schon bei leichter Anstrengung bis in die Scheide zieht. Und Abends kommen dann noch höllische Rückenschmerzen dazu, im unteren Rücken und die Schulterblätter.
Ist das noch normal? Ich finde es echt heftig und kenne das von meiner ersten SS nicht?
Gibt es hier mitjammerne😅😭
Fühle mich wie 90ig😩 7+1
Hey :)
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner Schwangerschaft litt ich in den ersten 3 Monaten auch an schlimmer Übelkeit und Müdigkeit.
Aber ich kann dich beruhigen das geht normalerweise nach dem ersten Trimester weg.
Liebe Grüße
Vielen Dank. Ich hoffe wirklich das es bald besser wird. Ich hab ja noch einen 3jährigen Sohn😅😩
Hey, fühl dich gedrückt! Mir ging es die Anfangszeit genauso schrecklich. Konnte kaum noch vernünftig schlafen, war den ganzen Tag mit den Nerven am Ende vor lauter Müdigkeit. Hinzu kam dann das erbrechen & die Übelkeit. Mein Rücken glich dem einer 80 jährigen & Krämpfe im Unterleib. Ich war die Königin des Jammerns. 😂 Gefühlte 100 mal am Tag bin ich auf die Toilette (das wurde aber wieder besser, wir sind jetzt bei um die 50 mal. 😂)
Es wird wieder besser werden ❤️
Vielen Dank für die aufbauenden Worte❤️
Ich bin glaub auch Königin des Jammerns zur Zeir😅😅😱😱
Mein Sohn muss zur Zeit auch viel zurück stecken, darum hoffe ich das es schnell besser wird..
Liebe Grüsse ❤️
Ja ich fühle mich auch wie 90. Ich bin mitlerweile in der 24 Woche. Mir war gar nicht übel usw. Aber mir geht die Ss total auf die Knochen. 😧 Angefangen hat es damit, das meine Fußknöchel nach Ruhe total unbeweglich sind, wenn ich aufstehe. Ich steh morgens wirklich wie eine alte Oma auf. Humpel dann los und nach 5 Min ist alles wieder gut. Mitlerweile ist das auch so, wenn ich mal kurz auf dem Sofa gelegen habe. Alles steif. Dann kraksel ich die ersten 5 Min vor mich hin. 😂 Schndll geht nicht. Außerdem tut mir ständig der Bauch weh. Hab auch schon fleißig Übungswehen, die zum Glück aber nicht Muttermundwirksam sind.
LG
Omann das klingt auch total anstrengend😬😩 so ne Schwangerschaft kann einem ganz schön schlauchen.. 😐⚰️😂