Huhu ihr lieben .
Heute bin ich in der 40 ssw angekommen und ich habe sowas von keine Lust mehr 🙄
Habe vor Tagen meinen Schleimpropf verloren aber noch tut sich nix.
Ich bin so froh wenn die Kleine Maus da ist
Noch haben wir 7 Tage bis ET.
Septembis 40 ssw
ich fühle mit dir! bei mir hat sich noch gar nichts getan und bis zum errechneten ET wären es nur noch 2 Tage. Bin mittlerweile sehr ungeduldig
Ich bin jetzt 2 Tage drüber und werd seit gestern eingeleitet. Fing alles sehr holprig an. Das Kh in dem ich angemeldet war, hatte sich wg vollen Kreißsaal abgemeldet und ich musste woanders hin. Ich hoffe, dass wir heute unsere Kleine bekommen.
Drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.
Guten Morgen :)
Ich bin heute bei 39+1 und mein kleiner sitzt noch nicht einmal fest im Becken laut FA termin dieser Woche. Ich hoffe so dass sich jetzt dann mal was tut.... Ich habe auch keine Lust mehr und will ihn endlich im arm halten :)
Viele Grüsse und wir halten weiter durch!!
Bin dabei beim Jammern....39+3, die dritte Nacht ohne Schlaf wegen Wehen, die gegen Morgen wieder abflauen...ich hoffe, wenn am WE Oma und Opa für die Großen da sind, passt alles soweit, dass wir "durchstarten ". Ich glaub, ich steh mir noch selber im Weg...Lg euch allen!
Bin heute auch in die 40. Ssw gerutscht :) hatte ja immer gehofft das ich es so weit gar nicht schaffe, weil der kleine laut Schätzungen eher groß ist (aber noch normal).
Jeden Tag hoffe ich auf Wehen oder den schleimpfropf aber bis auf leichte vorwehen alle 2-3 Tage ist alles ruhig. Befund ist aber „geburtsbereit“. Naja man sagt nicht ohne Grund „als Mutter braucht man Geduld und die ss ist die erste Geduldsprobe“
Hallo, ab heute bin ich 6 Tage drüber. Köpfchen ist immernoch nicht komplett fest im Becken. Seit gestern kann ich wegen stechen kaum laufen , sonst bin ich aber fit, Montag wird eingeleitet. Haben die große Hoffnung, dass er vorher noch kommt. Großeltern sind nur noch bis morgen da zum aufpassen, hätte es ihnen ja gegönnt, dass sie ihren Enkel noch sehen, aber man steckt nicht drin ;)
Alles Gute Euch allen, es ist unser Monat, Endspurt ist angesagt, genießt ein letztes Mal eure Krümel im Bauch :)
Hallo bin heute ET+2
Die kleine sitzt fest im Becken aber der kopf ist scheinbar noch zu hoch, wie meine FA am Mittwoch meinte 🤷♀️
Wir warten bis zum 24. Sollte sie bis dahin nicht da sein, soll ich ins Krankenhaus zum einleiten 🙈🙈
Liebe Grüße
Kampfzwergie mit Prinzessin im Bauch💓
Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ET+6
Der kleine Mann sitzt nun auch endlich fest im Becken und soll schon sehr tief sein. Mein Muttermund ist auch seit heute 3 cm offen und mein Arzt meinte das er denkt das es heute Nacht losgeht. Ich glaube das nicht da ich überhaupt keine Anzeichen habe. Schön langsam habe ich aber auch die Schnauze voll. Meine Tochter muss ganz schön zurück stecken weil ich mit ihr einfach nicht mehr so spielen kann wie ich gerne machen würde (2,5 Jahre). Ich bin gespannt wann es wirklich losgeht. 14 Tage würden sie mich drüber gehen lassen bevor eingeleitet wird und da habe ich gar keine Lust drauf... Viele Grüße und alles Gute