Hallöchen, trinkt jemand von euch goldene Milch mit Gerstengras?
Goldene Milch
Soweit ich weiß soll man sie wegen des Kurkumas nicht in der Schwangerschaft trinken.
Aber frag doch mal deinen Arzt.
Gerstengras allein trinke ich ab und zu, weil es ja auch ein super Eisenlieferant ist :)
Huhu!
Hab meine Hebamme dazu befragt, sie sagt es ist ok. Nur nicht so hoch dosiert das Kurkuma benutzen.
Danke sehr
Ich trinke nicht ganz die goldene Milch , mixe es mit quark, avocado, banane, gerstengras und haferflocken
Danke)
Ich habe die goldene Milch bis zum positiven Test getrunken. Ich glaube sie hat sehr viele dazu beigetragen das ich jetzt schwanger bin.
Auf jeden Fall habe ich gehört das man die goldene Milch wegen des kurkumas in der Schwangerschaft nicht trinken soll.
Hab auch gehört, dass es die Fruchtbarkeit anregt. Finde es toll, dass es bei dir geklappt hat
Sollte man in der Schwangerschaft auf keinen Fall trinken und auch nicht bei Kinderwunsch, ein Bestandteil gilt als natürliches Verhütungsmittel!!!!!
Habe ich letztens nur am Rande in einem Instagram Beitrag mitbekommen.
Hmm, dass mit Kinderwunsch kenne ich jetzt aber anders. Eher im Gegenteil, das half eher sehr vielen.
Genau das dachte diese Person die davon berichtete ein paar Tage später warte sie dann davor und hat sich entschuldigt. Betonte extra das man es wohl and keinen Fall bei Kinderwunsch nehmen solle.....
Wollte eig. Auch damit anfangen und tat es dann nicht.