Schmerzen Po/Oberschenkel

Hallöchen zusammen,

ich habe seit ca. 4 Tagen nachts Schmerzen. Dieser Schmerz fängt im Pobereich an und zieht dann weiter Richtung Oberschenkel und heute Nacht das erste mal in die Wade.
Wenn ich mich morgens wieder bewege, sind die Schmerzen nach einiger Zeit wieder vollkommen weg.
Hat das noch jemand?Kann das ein eingeklemmter Nerv sein? Oder womöglich eine Thrombose?
Ich bin jetzt noch bis Samstag in Holland, also kann hier auch nicht so gut zum Arzt gehen?!

1

Das ist der Ischiasnerv. Unangenehm für dich aber nichts Schlimmes!

2

Wie weit bist du denn? Es könnten Übungswehen sein oder es geht langsam los bei dir ... am besten ist es abklären zu lassen beim Arzt 😊

3

Bin erst in der 18. SSW. Das ist ja auch nicht im Bauch oder im Unterleib sondern fühlt sich an als würde es im Gesäß anfangen und runter ins linke Bein ziehen.
Würde es, wenn es nicht besser wird, am Montag lieber in Deutschland abklären lassen.

4

Ich bin mit Zwillingen schwanger... und meine Halsbande hat gemeint wenn ich irgendwie schmerzen wahrnehme in den leisten, po Bereich, rücken oder Schenkeln könnten es übungswehen sein oder das sich die Kinder doch solangsam auf den Weg machen und das hat sie damals schon gesagt bei meiner 1.ss, daher abklären immer abklären lassen...

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch Schmerzen im Gesäßbereich und bin in der 17. Woche. Mein FA hat mir manuelle Therapie beim Physiotherapeuten verordnet. War gerade das erste Mal da und die Physiotherapeutin hat meine rechte Hüftseite bearbeitet und mir eine Übung für zu Hause gezeigt. Es hat auf jeden Fall schon gut getan. Sprich doch auch mal beim nächsten Termin deinen FA an. :-)

Alles Gute!
LG Feli

7

Super danke, das beruhigt mich schon mal. Waren schon kurz davor den Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fahren. Aber tagsüber ist das ja zum Glück eigentlich komplett weg. Daher werde ich Montag direkt zum Arzt gehen😊