5+6 Blutung und keine Fruchthöhle

Hallo,

heute früh setzen bei mir leichte Blutungen ein. Habe sofort einen Arzttermin bekommen. Im US ist nichts zu sehen, außer zwei Myome. Keine Fruchthöhle. Nichts.

Es wurde heute Blut abgenommen. Montag nochmal, um den Verlauf zu sehen und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Das ist so traurig.... :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es steht alles offen. Entweder irgendwas versteckt, natürlicher Abgang, Eileiterschwangerschaft,... Furchtbar. Habe so unglaublich geweint, als ich es erfahren habe. Bei SSW6 keine Fruchthöhle heißt für mich eigentlich nichts gutes....

1

Hey!
Bei mir das gleiche! War letzten Freitag beim Arzt, ca 5+3/5+6 und keine fruchthöhle! Ells kann noch nicht ausgeschlossen werden, letzte Nacht bin ich von schmerzen aufgewacht und es kam wieder Mini Blut...

Ich Sitz grad beim Arzt und hab soooo Angst

2

Oh man... :(
Kennst du schon deinen HCG Wert? Drücke dir die Daumen. Gib bitte mal bescheid, wie der Stand ist.
Drücke dir die Daumen. Vielleicht haben wir ja noch Glück.

4

Also, es war wieder keine FH zu sehen! Das kommt wohl öfter vor, weil es und Einnistung später waren... hcg weis ich nicht mehr, aber er war zu dem was man gesehen hat am Freitag passend! Am Montag bekomme ich den Wert von heute! Also ist weiterhin alles offen 😑

weitere Kommentare laden
3

Gibt es noch weitere mit ähnlichen Erfahrungen? Mich würde interessieren, wie es ausgehen kann...
Ob Blutungen und keine Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt normal sein können.

7

Hallo, nachdem mein HCG bei 235 bei Ende 5.SSW lag, habe ich Gewissheit. Da war was nicht in Ordnung.
Hinter mir liegt ein Wochenende mit heftigen Blutungen und Kreislauf.

Ich hoffe, die Blutung ist bald vorbei und alles raus. Auf einen Eingriff habe ich keine Lust. :(

Also... Ich muss mich wieder aus diesem Forum verabschieden....