Ich bin voll verzweifelt. Am Montag war ich bei 6+1 beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen. Nun habe ich seit gestern Mittag keine Übelkeit mehr,hatte jetzt eine Woche lange sehr starke Übelkeit. Kennt das jemand von euch? :(
Ssw 6+4 keine Anzeichen mehr
Sei doch froh 😊 Mir geht's heute auch bedeutend besser als gestern. Ich glaube das schwankt und ist normal.
Ich bin auch an sich echt froh,aber habe Angst,dass es dem kleinen nicht gut geht😔
Das hat nix zu sagen...
Bei meinem Missed Abort im Januar war mir durchgehend übel und der Embryo lebte schon 2 Wochen nicht mehr.
Die Symptome sind wirklich kein Zeichen dafür, ob es dem Krümel gut geht oder nicht. Also... Sicher alles gut!
Ja hatte mit extremer Müdigkeit und leichter Übelkeit zu kämpfen.. seit 2 Tage ist es eigentlich weg.. 7+ 4
Huhu 🙋🏼♀️
Versuch mal hier im Forum die Suchfunktion und gib ein „keine Anzeichen“.
Du wirst sehen diese Frage wird hier täglich mindestens einmal gestellt 😅
Aber zu deiner Frage , das ist völlig normal und wird Dir auch noch eine Weile so gehen .
Die Anzeichen schwanken stark und sind mal mehr mal weniger vorhanden 🙈 jeder von uns kennt das 😅
Es ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen 😊
Liebe Grüße 🍀🍀🍀
Hi,
Alles gut. Bei mir war ab 6+5 auch alles weg... hatte totale Panik aber die Übelkeit kam um die 9. Woche wieder. Bin jetzt 13+0 und alles ist gut.