Hallo zusammen.
Ich bin zwar erst in der 25. SSW aber merke zunehmend, das lange stehen und Laufen unangenehm für den Bauch ist. Sprich er zieht gefühlt stark nach unten und wird hart. Ich überlege mir einen Bauchgurt zuzulegen, so als Unterstützung, denn eigentlich kann ich besser stehen als den ganzen Abend sitzen..
Was haltet ihr davon? Habt ihr einen bauchgurt?
LG, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 25.SSW 💝
Bauchgurt?
Würde ich dir raten hab auch einen den ich aber hab der is ziemlich unbequem und nervig benutz ihn nicht weil ich liegen muss und im liegen is es furchtbar ihn zu nehmen,aber an deiner Stelle würde ich mir einen besorge
Hab ebenfalls einen. Sprich mal deine FA drauf an, hab meinen dann von der Krankenkasse bekommen. Könnte ihn auch nicht im sitzen oder liegen tragen, aber für langes stehen und gehen find ich ihn super!
Hallo, ich hatte das auch beim laufen und im Liegen wenn ich mich umgedreht habe. Meine Hebamme hat mir einen bauchgurt von Materna empfohlen und mein FA hat ihn mir dann verschrieben. Wird von der KK übernommen (bei meiner auf jeden Fall). Das Laufen fällt so direkt leichter 😌! Liebe Grüße Anne mit Babygirl 38+4 💝
Also ich habe den Bauchgurt von Medela, finde ich suuper und trage ich jeden Tag. Dann habe ich den schwangerschaftsgurt von BORT, der ist zum stehen/laufe super aber für alles andere blöd.
Ja hab auch einen ist super wenn man viel geht oder zb beim walken. Entlastet auch die Wirbelsäule.
Hey super, das nenne ich doch mal eine Entscheidungshilfe 😁
Vielen Dank euch, dann werde ich meine FÄ nächste Woche mal drauf ansprechen 😊
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 25.SSW💝
Ich kann dir den von Materna empfehlen