Hey ihr süsseeeennnn schwangeren wer hats auch endlich bald geschafft💪 gehts euch gut? Seid ihr aufgeregt? Freut ihr euch schon😍 habt ihr angst vor der geburt🤣🤪
Wie gehts euren babys❤
Gaaaaanz liebe grüsse😘
25tage🤗
Ahhhh jaaaaaaaa am 26.9 bekomm ich meinen ks Termin für Oktober...max noch 31/32 Tage.... soweit geht's gut ... aber befürchte er hat wieder mächtig zugenommen :)))))) bin gespannt nächste Woche was die Schätzwerte sagen ... lg
Dann hast dus ya bald geschafft wünsche dir bzw euch alles liebe und ne schöne kuschelzeit😍
Hab noch 22 Tage, wenn es nach EET geht. 9 Tage, wenn es nach der Größe geht. :)
Ich bin nicht aufgeregt, ich weiß ja, was auf mich zukommt. Habe langsam die Schnaute voll, daher bin ich ganz froh, wenn ich Mädchen Nummer 2 im Arm halten darf.
Glaube ich dir...will auch dass es endlich soweit ist🤗
Ist zwar bei mir das erste kind aber trotzdem nervt alles solangsam, vorallem weil man jetzt noch extremer eingeschränkt ist also zumindestens bin ich das😑
Viele denken sich bestimmt....man sei froh dass du überhaupt schwanger geworden bist statt rum zujammern, andere kämpfen seit monaten/jahren.
Ich danke gott dafür und bin auch super glücklich drüber aber ich denke man darf bissl jammern🤪
Huhu! 🤗 Bei mir sind’s noch 20 Tage bis zum ET...dem Baby geht’s gut, mir auch. Hab wieder etwas mehr Energie als in den letzten Wochen, alles ist fertig gepackt, geputzt und ausgefüllt. Also heißt es jetzt mehr oder weniger abwarten. Und Stimmung ist so ne Mischung aus Freude und Aufregung. Angst hab ich nicht vor der Geburt, vertraue einfach auf meinen Körper.
Wie gehts dir? Alles schon bereit? 😃.
Glg!!! ❤️
Das ist doch schön das du ready bist😍💪
Bei mir ist gott sei dank auch alles gemacht und getan...klamotten alle frisch gewaschen etc. Alles steht bereit💪🤗
Nur noch der kleine muss kommen 😍
Also ich bin schon ziemlich aufgeregt und habe grossen respekt vor der geburt, da es auch mein erstes babylein ist. Jeder schafft es also muss ich es auch schaffen💪😍 sonst gehts uns beiden sehr sehr gut 🤗
25.09. per Kaiserschnitt endlich geschafft 💕❤️ wünsche alle andern noch viel Geduld ❤️
Wooow noch 5tage 😍😍 alles liebe und ne schöne kuschelzeit😍😍
Danke Danke 🥰 dir auch
Hallo
Nach ET noch 24 Tagen, aber in 12 Tagen bekomme ich KS
Für mein Maus haben wir schon alles fertig🎊🎉
Lg nadinet84 mit 2❤❤und 🤰💙
Wie schön dass wir alle es bald geschafft haben💪
Wir frauen sind der wahnsinnnnnnn😍😍😍😍
Ich habe noch 10 Tage vor mir 🙈🙈 und bin echt froh darüber ich mag nicht mehr 🙈😅💙
Ich glaub wir wollen einfach alle das die kleinen endlich bei uns sind😂😍
Wir haben es alle hoffentlich schnell und schmerzlos geschafft💪