War am 9.9 beim Frauenarzt und meine ssw wurde festgestellt in der 6 ssw
Dann war ich gestern wieder beim Frauenarzt also 19.09 bin ja jetzt 7+3 ssw
Aber sie hat sich das Baby nur angeschaut und meinte alles wäre super und man sieht nichts unauffälliges, aber sie hat nichts von einem Herzschlag gesagt ich mach mir einfach total große Sorgen, weil ich am 29.4 schon eine Fehlgeburt hatte da es kein Herzschlag hatte 😕💔
Kein Herzschlag?
Ruf doch in der Praxis an und frag nach. Hier wird man dir nur schwer helfen können. Das US Bild sieht schon mal gut bzw zeitgerecht aus! Wird schon alles gut sein.
Alles Gute weiterhin ♥️
Danke dir ❤️❤️❤️🥰
Glaub mir wenn der Arzt nichts gesagt hat war da auch ein Herzschlag.
Ich war heute bei 7+4 beim Ultraschall und bei mir war definitv kein Herzschlag zu sehen und das hat er mir auch gesagt.
Außerdem kreuzt der Arzt das doch im Mutterpass an.
So sehe ich das aus . Wenn du schon einen Mupa hast, müsste das verzeichnet sein.
Denke aber auch, dass deine Fä sicher was gesagt hätte, wenn sie keinen Herzschlag gesehen hätte.
LG
Hallo
Hast du schon deinen mitterpass?
Da müsste es doch auch drin stehen? Bei mir ist es zumindest so das meine FA bei Herztöne einen Eintrag macht. Generell ein +.
Ich denke aber wenn keine Herztöne da gewesen wären, hätte sie kichtbgesagt das alles gut ist ☺️
Wird schon alles gut sein mach dir keine Sorgen. Oder ruf in der Praxis an um dich selber auch zu beruhigen ☺️
LG