Hallo,
Ich war heute beim FA und wurde von 12+4 auf 13+0 datiert. Man sah einen knubbel zwischen den Beinen und der Arzt war sich nicht 100% sicher, sagte “versteifen sie sich nicht zu sehr auf ein Mädchen, es könnte auch ein Junge sein oder ein Mädel mit großer Klitoris” genaueres möchte er beim nächsten Termin sagen...
Hatte das vllt auch jmd? Das es eine Tendenz zum jungen war aber hinterher doch ein Mädchen? 12+4/13+0 ist ja doch noch recht früh..
12+4 Geschlecht?!
Das ist sehr tatsächlich früh, aber manchmal schon zu erkennen. Bei uns hieß es wahrscheinlich ein Junge, dann doch eher ein Mädchen und in der 35ssw eindeutig ein Junge 😅
Das gibt es recht oft, denn es muss sich ja noch alles entwickeln! Wir hatten erst in der 19. SSW ein deutliches outing!
Bei mir wurde es auch in gleichen Woche bestimmt, erstmal vorsichtig. Aber es stellte sich als richtig heraus ☺️
Bei meiner Tochter war in der 16.SSW die Tendenz noch Junge und in der 21.SSW war es dann eindeutig ein Mädchen. Dein FA hat dir das schon nicht ohne Grund gesagt, dass er es dir nicht eindeutig sagen kann!
Liebe Grüße,
Bienchen
Deshalb hoffe ich noch 🙈
Denn wenn die sicher gewesen wäre, hätte sie das ja gesagt und nicht „es könnte auch eine große klitoris sein, das gibt es auch manchmal etc. pp“
Ich lass mich mal überraschen in 4 Wochen 🙂
Ich glaube ich war tatsächlich auch bei genau 12+4 bei der ersten Tendenz. Er sagte, zu 75% sicher ein Mädchen. Hat sich bisher (28+0) nicht geändert, aber irgendwas war immer doof, sodass wir eigentlich bis heute kein richtiges outing haben. Man muss halt auch immer sehen, dass der Arzt ne 50/50 Chance hat. Wenn es stimmt, kann das ein gutes Auge oder aber auch Zufall sein. Man weiß es nicht.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften ein Outing/Tendenz in der 13 Woche bekommen. Sowohl bei meinem Sohn als auch meiner Tochter ist es geblieben 😊
Hättest du ein Wunschgeschlecht?
Da ich schon 2 Jungs habe wäre natürlich ein Mädchen ganz toll. Aber am Ende zählt natürlich, das alles dran ist und das Kleine gesund ist
Dann drücke ich dir die Daumen für ein Mädchen 😊
Berichte doch gerne.
Hast du vielleicht ein Ultraschall Bild?
Liebe Grüße