Hallo ich bin wie oben ja steht heute 24+2 und habe beim gehen starken Druck nach unten . Meine Ärztin meinten müsste ab 30 ssw eine Bauchbandage tragen.
Am Dienstag rief ich dort an und ließ mich krankschreiben da der Schmerz immer mehr in den scharmbereich ging.
Die Sprechstunde sagte mir wird es bis Montag nicht besser muss ich jetzt schon eine Bauchbandage tragen. Ich arbeite in der Reinigung und möchte nun mit meiner Ärztin reden das ich dies körperlich nicht mehr schaffe . So unangenehm es mir auch ist , aber ich schaffe diese Treppen nicht mehr, das saugen und wischen fällt mir schwer .
Warum auch immer.
Meint ihr sie schreibt mich weiter krank oder gibt mir ggf ein VB ?
Danke für eure Antworten.
24+2 ssw und druck nach unten
1
Sorry meinte 23+2 und nicht VB sonder BV 🙈🤰
2
Hallo. Habe das auch seit der 25 SSW und könnte damit niemals in der Reinigung arbeiten. Ich bin froh wenn ich abends noch unsere Treppen hoch komme.
Ob sie dir ein BV ausstellt kann ich nicht sagen. In meiner ersten Schwangerschaft sind die Symphysenschmerzen nach 4 Wochen verschwunden. Das hat mir meine Ärztin auch so vorhergesagt also scheint es ja öfter so zu sein.
Alles Gute 🍀
3
Ich muss am Montag unbedingt mit ihr sprechen .. so ungerne ich es auch sage ,aber ich schaffe die Arbeit wirklich nicht mehr.
Mich strengt alles an , und dieser Druck ist schon stark vor allem im schatmbereich