Ich bin seit gestern in der 40 SSW. Ich habe seit längerem ab und zu so komisch weißen Schleim in der Unterwäsche. Ist das der Schleimpfropf der sich langsam löst? Muss der immer blutig sein? Oder kann es auch normaler weißer Schleim sein?
Schleimpfropf / 40 ssw
Also ich habe eigentlich die ganze Schwangerschaft über so weißen, milchigen Ausfluss.
Als bei der ersten Schwangerschaft der Schleimpfropf abgegangen ist war der eher so geleeartig und durchsichtig rosa.
Ich bin in der 36 SSW und habe das auch seit ca 2 Wochen. Habe das mal bei meiner FÄ angesprochen sie sagte es os4 vermutlich normaler Ausfluss. Aber mir kommt es auch komisch vor da ich das vorher nie hatte.
Gut,, du bist in der 40 SSW; da ist.es noch wahrscheinlicher dass es der Schleimpfropf sein kann
Hey! Ich bin bei 39+2 und habe auch die letzten Tage vermehrt glasig schleimigen Ausfluss... heute morgen war es dann ein kompakter, zäher, dicklicher und milchiger Klumpen. Das war dann sicher der schleimpfropf :) hört sich echt eklig an... blutig war es allerdings nicht! Bin gespannt wie es weitergeht!
Grüsse
Ich bin auch et+2 und er hat sich erst heute angefangen zu lösen und das zudem nicht blutig.
Über den verteilt hätte ich ein unangenehmes mens ziehen.
Dieses ziehen hat 4 cm Muttermund geöffnet .. nun warte ich im KH bis es ordentlich los geht
Edit: um 1.30 ist mein Küken geschlüpft.
Also wie man unschwer erkennen kann, kann’s ganz schnell gehen. (Blutig war er nie)