38ssw und die ersten beschwerden🤦🏻‍♀️

Hallo Gute Nacht ihr Lieben,

Ich bin frisch in der 38ssw, und habe seit heute nachmittag Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit... die bis jetzt immernoch anhalten, und irgendwie immer stärker werden und unangenehm..
Ich bin seit 3-4 tagen von jetzt auf gleich so stark übermüdet, und kaputt vom nichts machen, wobei es die ganze SS über beschwerdenlos und garnicht so war..
(Ich bin mir ganz sicher das ich kein MagenDarm oder so habe... )
„Müsste“ man zum KH , oder besser gesagt wer würde bei diesen Beschwerden ins KH fahren, und alles abchecken lassen?
Ob das jetzt Wehen sind oder nicht kann mir sicherlich keiner genau sagen, aber vielleicht eure Erfahrungen?
Lg 🙋🏻‍♀️

1

Also wenn der Durchfall wie Wasser ist (sorry 🙈) und du wirklich alle paar Minuten rennst, nichts bei dir behalten kannst... dann würde ich schon ins KH fahren (aber noch nicht heute, wenn es heute erst angefangen hat)
Aber wenn du nur alle paar Stunden mal aufs Klo gehst würde ich mich einfach daheim schonen.

3

Alles klar, ich warte mal ab wie es die ganze Nacht über so sein wird...
also seid heute Nachmittag bin ich schon alle 1 std auf klo, so wie du beschrieben hast, durchfall...

Bin nicht so der Fan für nichts ins Kh zu fahren und daheim geschickt zu werden mit der Argumentation „sie haben nichts , und es könnte könnte.... sein „

Mal schauen wie es in den Nächsten stunden so weiter geht... 😬
Danke für deine Antwort👍🏻

2

Bin auch in der 38 Woche und habe seid gestern Durchfall, auch wie Wasser.
Egal was ich esse, es kommt sofort wieder raus.
Die Übelkeit dazu habe ich auch.
Meine nächte kann man sich denken. 🤣


Beim Arzt war ich deswegen jetzt nicht.
Ich denke das unsere Mäuse sich jetzt platz machen für die Geburt und es nicht mehr so lange dauern wird.
Ich wünsche dir alles Gute.

4

Ich glaube auch...

Ist auch was positiiives, das man nicht mehr lange hat😅

Lg , alles gute dir auch..

5

Bei mir genau gleiche Symptome seit 3 Tage schön, und dazu noch starke Hüfte schmerzen,ein bisschen rücken, ich bin so müde .ssw 38.

6

Jaa, voll blöööd, bei mir hats immer noch nicht aufgehört, ständig WC..

rücken geht bei mir gottseidank so ca seit 1-2 wochen, seitdem sich mein Bauch gesenkt hat, kann ich wieder super atmen und rückenschmerzen(rippenschmerzen) sind weniger...

Hüft und Smyphsenschmerzen sind aber voll stark... 😤

7

Habe ich auch so.
Ich kann kaum laufen, spazieren gehen oder einkaufen gehen ist kaum bis garnicht mehr machbar.
Haushalt schaffe ich im Moment nur das nötigste.
Zum Glück ist mein Mann auch so ein fleißiges Bienchen und hilft mir noch nach dem er von der Arbeit kommt.🙈🤣