Hallo,
mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass ich jetzt schon einen kleinen Bauch habe, obwohl ich gerade mal in der 7.SSW bin. In der ersten Schwangerschaft war das erst viel später der Fall und ich hatte vor der 2. auch wieder mein Ausgabgsgewicht. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es total offensichtlich ist, dabei wollte ich es bis zur 12. SSW für mich behalten :( Wem geht es auch so?
So früh schon ein Bauch?
Ich denke eher das ist ein blähbauch den hatte ich auch... würde jetzt zwei Wochen weitere Kleidung tragen dann reguliert sich der Bauch eigentlich von allein 😊
Ich hab auch einen mega Bauch. Du machst mir Hoffnung das er in 2 Wochen endlich weg geht😅😅
Gebe stephi123 recht.
Das ist normal.
Hatte ich auch.
Er verschwand dann wieder.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 27+6
Erwarte auch mein 2. Kind und hatte zwischen den Schwangerschaften einen sehr, sehr flachen Bauch. Auch ich hatte Mega früh schon eine kleine Kugel dieses Mal - hab’s auch schon um die 7 Woche gesehen aber andere meinten es sieht nur nach zu viel gegessen aus 😂 Bei mir ging es aber nie weg und heute bei 14+4 ist es mehr als eindeutig 😂🙈
Bin Anfang 9. Ssw und hab den Bauch auch schon seit 2 Wochen. Bei mir ist es die dritte SS (zweite endete in einer FG) und ich denke deshalb wächst der jetzt auch schneller...
Ich habe seit ein paar Jahren schon einen kleinen Bauch. In der Schwangerschaft kam er auch schon relativ früh. Ab der 11. Woche musste ich mich unter weiten Sachen verstecken, damit es niemand vor dem Chromosomentestergebnis erfährt. Aber wer mich genauer beobachtet, konnte wahrscheinlich schon in der 11. / 12. Woche sehen, dass da was Kleines im Anmarsch ist. Gottseidank durfte ich in der 13. mit der Sprache raus.
Bin zwar schon weiter als du aber ich kann dich beruhigen...vollkommen normal. Es ist nach 10 Jahren meine 2.Ss und meine Frauenärztin meinte es ist völlig normal da ja schon mal alles gedehnt war geht es jetzt schneller. Musste mir schon in der 8.Woche neue Hosen kaufen u verheimlichen ging nur bis zur 9.Woche gut. Abends sah ich dann jedes Mal aus wie im 6.Monat Schwanger. Denke es war ein Mix zwischen Bauch und Blähbauch.
Seitdem ist mein Bauch nicht wirklich mehr gewachsen. Das tut er jetzt im 5.Schwangerschaftsmonat.
Das war bei mir genauso! Weg ging der Bauch allerdings nicht mehr. Der ist direkt von Blähbauch zum Babybauch übergestiegen und nach und nach gewachsen! :)
Konnte es aber noch bis zur 12. ssw verheimlichen mit weiter Kleidung. Im Freibad hat jedoch schon der ein oder andere gerätselt 😁 (hab ich im Nachhinein erfahren)
Jetzt bin ich in der 20. Ssw und der Bauch ist viel weiter als in der 1. ss. Aber ich find es toll!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Sophia mit 💙👦🏼 an der Hand und 👶🏼 im Bauch.