Ausgekugelt 💙❤️

Thumbnail

Leon hat am 19.09.2019 um 8.43 Uhr mit vollem Gebrüll das Licht der Welt erblickt 😍😍😍 er war ein Kaiserschnitt aufgrund der Größe und das Gewicht das er angeblich haben sollt 😜 er kam jedoch mit 50 cm 3160gr und 35cm KU zur Welt. ZUM Thema Kaiserschnitt ich hatte ziemlich große Angst aufgrund meines starken Übergewichtes aber es war ein Traumkaiserschnitt und fit bin ich auch schon wieder ❤️❤️❤️ viele liebe Grüße 💙 Lisa mit Leon im Arm

1

Mein Gott ist der so süß! Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️

2

So süss! Toller Name und schönes Geburtsdatum! ❤💙
Darf ich fragen, ob du eine normale Geburt bevorzugt hättest wenn du gewusst hättest dass er "normal gross" ist? Wir hatten das nämlich gestern unter kolleginnen diskutiert. Bei mir ist nämlich das Thema Kaiserschnitt auch präsent da er momentan in BEL liegt.

3

Wenn ich vorher gewusst hätte das Kaiserschnitte nicht schlimm ist würde ich das bevorzugen na klar hat man Schmerzen beim laufen die gehen auch weg.... Und selbst die spinalanastasieh nicht gemerkt

4

Herzlichen Glückwunsch!! ♥️
Wie wurden denn seine Maße im Vorfeld geschätzt?

15

Auf 55 cm und 3800gr und da war dann noch der Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung und so ergab sich der Kaiserschnitt aber alles hatte sich nicht bestätigt

16

Puh das gibt mir Hoffnung.. mein kleiner wurde letztens Anfang 39. Ssw nämlich auch schon auf 3700 geschätzt. Von KS oder Einleitung war aber bis dato nie die Rede. Dann hoffe ich, das bei mir such so ein zartes Würmchen rauskommt 💙

5

Herzlichen Glückwunsch
Kannst du wenn du Zeit hast von nach dem Kaiserschnitt berichten.Wie die Schmerzen waren usw..

14

Sehr gerne zum. Thema Schmerz dank dem ganzen Schmerzmittel was du bekommen kannst hält man es gut aus und von Tag zu Tag schwinden die Schmerzen automatisch und egal.zu welcher Situation du bekommst direkt Neues Schmerzmittel

17

Vielen Dank.. aber darf man dann Stillen?

weiteren Kommentar laden
6

Immer wieder unglaublich wenn ich sowas sehe es ein Körper leistet und was wundervolles uns am Ende erwartet... herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Oh wie süß und ein schöner Name.
Dann genieße die Zeit jetzt wo er da ist.🥳😁

9

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

10

wie süß! 🥰 herzlichen glückwunsch! 🎉😍💙