Auf der suche nach essen

Hallo Miteinander.
In meiner 1. Ss hatte ich keine Gelüste, normal gegessen und "nur" 13kg zugenommen.

Aktuell bin ich in der 22 ssw.
Bisher dasselbe.
4 kg zugenommen, esse normal nichts spezielles.
Aber seit 3 tagen tigere ich durch die küche und ich hab einen Hunger.
In 2 Tagen schnell 2kg zugenommen.
Ich hoffe es hört bald wieder auf, das nimmt sonst kein gutes Ende.
Wer kann da berichten oder mitsprechen? 🙈

1

Hast auf was Spezielles Lust? Ich hab gelesen, dass zB ein Gusto auf Süßes auf einen Magnesiummangel hindeuten kann.
LG

2

Käse und alle Art von Früchte ist heute der renner. Gestern war es Senf und Brot 😂

3

Ich schau ob ich den Bericht finde.

Senf und Brot 🤢

Bin 11+5 und mir kommt momentan alles hoch. Gelüste hab ich aber dauernd.

weitere Kommentare laden
4

2 kg in 2 Tagen werden aber keine „echten“ Kilos sein, nur weil man mal mehr isst. Ich hatte das die letzte Woche auch und hatte ähnlich wie du Sorgen, dass das jetzt die ganze SS so weitergeht. Im Endeffekt ist jetzt wieder alles normal und auch die schnellen Kilos haben sich wieder minimiert. Vielleicht hat das Kind einfach einen Wachstumsschub und braucht gerade etwas mehr Energie oder es sind die Hormone, die mal wieder durchschlagen. Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, dass geht schnell wieder vorbei und du wirst jetzt nicht Unmengen zunehmen nur weil du mal mehr Hunger hast. Unangenehm bleibt es leider trotzdem, aber da müssen wir wohl durch. Solange du jetzt nicht ausschließlich zu Süßkram greifst, wird das schon richtig sein.

5

Ich hab total hunger.. ich weiß aber nicht auf was.. 🥴 alles im Kühlschrank gefällt mir nicht.. allgemein essen.. aber ich hab hunger 🥺 total komig..