Alle Anzeichen weg... Angst

Es ist noch ganz frisch und endlich war der Bluttest mal richtig positiv. Aber heute spüre ich so gut wie gar nichts mehr von ziehen im Unterleib oder bisschen flau im Magen. Nach einer Fehlgeburt und mind. einem MA hab ich Angst,dass es schon wieder nicht klappen wird. Ich werde diese negativen Gedanken einfach nicht los... 😔

1

Die kommen schon wieder. Keine Sorge ❤️
Es ist nicht jeden Tag gleich.

2

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist, aber ich hatte bis zur 12 Wochen gar keine Anzeichen.
Ab und zu mal das ziehen im UL aber das ist ja eigentlich schon normal da ja alles wächst. Aber man hat halt immer schübe habe auch vor 1 Woche starkes ziehen für 3-4 Tage und seit dem nichts mehr.

Sowas kommt und geht, sei froh das es dir nicht so schlecht geht wie es leider andere haben.

3

Du hast natürlich recht. Ich bin so froh,wenn der nächste Arzttermin vorbei ist und ich erstmal Gewissheit habe. Aufgrund der schlechten Erfahrungen und der Sorge wegen einer ELSS (habe sehr undurchlässige EL) bin ich leider nicht mehr so entspannt wie bei meiner 1. wirklich tollen SS.

4

Kann es total nachvollziehen.
Ich hatte auch extrem Angst weil wir es lange versucht hatten bis es endlich klappte.
Und ich habe immer noch Angst das was passiert bin zwar Ende 15 ssw aber glaube die Angst wird immer bleiben.
Man muss halt versuchen sie im Griff zu halten und auch positiv zu denken.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe,

das muss gar nichts bedeuten, bei meinen 2 FG hatte ich zum Beispiel neben den schmerzenden Brüsten auch mit Übelkeit zu tun.

Beides MA obwohl sämtliche Anzeichen noch vorhanden waren. Was soll ich sagen?
Im Juli kam unsere Tochter zur Welt und mir war wenn es hoch kommt mal an 3-4 Tagen morgens leicht flau im Magen. Von Übelkeit keine Spur!!

Und das Brustziehen kam sicher eher vom Progesteron als von der SS. Ansonsten erst ab Woche 12 oder so mal Ziehen der Mutterbänder.

JA es ist schwer aber versuche an Dein Baby zu glauben!

Wünsche Dir eine angenehm langweilige SS.

7

Danke für die lieben Worte. Eigentlich weiß ich ja auch,dass jede SS anders ist und es halt auch keine Versicherung gibt,dass alles gut werden wird. Wie bist du mit der Sorge umgegangen,nachdem es bei Dir zwei Mal nicht geklappt hat? Bist du in einer KiWu Praxis und es gibt eine Vermutung woran es lag? Es ist immer wieder schön zu hören,dass es auch positive Geschichten gibt und es wie aus dem Nichts auf einmal klappen kann.

8

Ich bin nun in der 15. Woche und hatte die gesamte bisherige Schwangerschaft so gut wie keine anzeichen. Eine Woche ging es mir echt dreckig. Seitdem genieße ich Die Zeit ohne Anzeichen. Der Arzt ist mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und do ganz langsam sieht man den ersten Bauchansatz. Ist also gar nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen und freue dich, dass dir nicht ständig schlecht ist 😉

9

Wenn ich wüsste,dass alles ist wo es sein soll und vielleicht schon was zu sehen wäre,wäre ich sicher entspannter. Meine erste SS war toll. Aber durch die negativen Erfahrungen der letzten Monate fällt es mir so unglaublich schwer entspannt zu sein und positiv zu denken. Die Enttäuschung war immer so groß,wenn doch die Blutung kam.