Zeit bis zum 1 FA-Termin..silopo

Hallo, ich bin heute es+19 und glaube ich müsste jetzt in der 5.? Ssw. Sein :).. Hab mir jetzt nochmal CB mit wochenbestimmung gekauft um die ss immer wieder sporadisch zu beobachten zwecks hcg.. :) ich hab meinen ersten Termin leider erst am 16.10.. 🙄 Wem geht's denn ähnlich und was macht ihr bis zum ersten Termin? Nur genießen oder weiter testen?
🤔

1

Hallo🌸
Ich bin heute an 5+3 und habe meinen ersten Termin am 7.10. Ich bin auch sehr ängstlich , da ich dieses Jahr nun das dritte Mal schwanger bin. Das erste verlor ich bei 4+5 das zweite bei 9+1 (mit anschließender AS weil mein Körper es irgendwie nicht kapiert hat ) ....wie ich Die Zeit bis zum Termin überbrücke? Keine Ahnung....ich versuche mich abzulenken, mit meinem Mäuschenmim Bauch zu sprechen und positiv zu denken. Alles andere macht keinen Sinn... es ist nicht einfach, aber was soll man denn auch machen. Mit testen habe ich aufgehört denn es machte mich noch mehr verrückt.

Alles Gute dir 🍀

Liebe Grüße Mandy , zwei Jungs (11 und 16) an der Hand, zwei ⭐ im ❤ und 🌈🐭 im Bauch

2

Oh ja da macht man sich gleich noch mehr Sorgen das versteh ich 😔 ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft und du ein wunderbares herz hören darfst an deinem termin 💕 mir kommt mein termin irgendwie sehr spät vor.. 🙄.. Hab null anzeichen mehr und irgendwie kA..

3

Ich hatte meinen ersten Termin auch erst bei 8+0 und ich war auch so furchtbar nervös. Am Ende war ich aber total froh, dass der Termin erst so spät war, da man hier doch häufig liest, dass in der 5. oder 6. Woche manchmal noch nichts zu sehen ist und dann die Panik ausbricht. :-)
Aber einen Test habe ich auch noch gemacht zwischen durch, zur Sicherheit ;-)
Es wird sicher alles gut sein!

4

ich bin heute in die 5. SSW gekommen und habe meinen ersten Termin auch am 16.10. :) Früher soll ich nicht kommen, außer ich habe ein Problem.

Bin auch total ungeduldig, kann es kaum erwarten!

5

Hi! Glückwunsch!!!
Ich bin auch bei 5+3 und hab am 7.10. Termin. Bin auch etwas nervös wegen eines sehr frühen Abgangs und meiner Schilddrüsenunterfunktion... Aber Gyn will mich nicht früher sehen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat man schon bei 6+1 das Herzchen schlagen hören.
Die schlummert hier jetzt fröhlich in ihrem Bettchen :-) und lenkt mich tagsüber ab.
Entweder ist es bei uns noch nicht so richtig angekommen (erst Freitag positiv getestet) oder weil die Bestätigung vom FA fehlt sind wir nich sehr vorsichtig... irgendwie fühle ich mich emotional noch nicht richtig schwanger :-) körperlich dafür schon :-)
Wie geht’s euch so?

Alles Gute!!!

6

Ich bin 4+5ssw und habe auch erst am 16.10 einen Termin!Das sind 4 lange Wochen nach positiven Test ..richtig nervig 🙄

7

Achja Anzeichen auch kaum 🤔