Mimimi Post 🙄

Hallo ihr lieben 🤗

Ich möchte nun auch mal ein Jammer Post erstellen 🙈

Ich starte morgen in die 40 SSW und hab nun wirklich keine Lust mehr 🙈
Dazu kommt noch das ich seit heute kränkel 🤧

Bei jeden Zipperlein denkt man " oh, jetzt geht's los" und was ist !? Nichts 😪

Ich möchte meiner Prinzessin die Zeit geben die sie braucht aber es ist wirklich mega anstrengend die letzten 2 Wochen 😕

Wir wollen endlich unsere kleine kuscheln, küssen und uns um sie kümmert dürfen 💕

Geht es denn jemand genauso und mag bisschen mit Jammern?

Liebe Grüße 💐

1

Hallo, hier ich verstehe dich sooooo gut! 😣Du sprichst mir aus der Seele. Wir haben am Montag ET und die Kleine Maus quält mich schon Nachts immer wieder mit ziemlich schmerzhaften Wehen. Die dann aber wieder nach ein paar Stunden weg sind 😪 an dich ist alles geburtsreif und das schon seit 2 Wochen! Ich will auch endlich kuscheln! War damals mit meinem Sohn auch 5 Tage über Termin und fands ganz furchtbar.
Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen, dass es bald losgeht und eine gute Geburt! 🍀💖

2

Dankeschön 😊💝

Dir wünsche ich für die Geburt auch alles alles Liebe und das es schnell geht 💐

3

Ich habe heute ET :(
War mein DM Koffergeschenk zur Geburt abholen mit Fahrrad... Hab dann auf dem Rückweg plötzlich heulen müssen wie ein Schlosshund. Diese Hormone, diese Schmerzen, diese Sehnsucht, die Angst das es niemals von alleine los geht und diese Hoffnungslosigkeit...
Am schlimmsten sind die ständigen Fragen der anderen... Mi... Mi... Mi... Mi :(

4

Ich hätte niemals gedacht das die letzten Wochen so nervenaufreibend werden 😖

Ohja, diese fragen... Jeden Tag von jemanden anderen 😕 als würde man das nicht verkünden wenn es soweit ist 🤦
Das schlimme ist das sich das dann immer auf das eigene Gemüt legt und man sich selbst unter Druck setzt 😧

Ich drück uns ganz dolle die Daumen das es bald von alleine los geht und das wir eine wunderschöne Geburt haben werden 💕