Ich mache mir Sorgen. Neulich wsr ich beim ersten Ultraschall bei 5+5. Da hat man nix asser einer Fruchthöhle gesehen. Meine Ärztin müsste länger schallen um die Fruchthöhle zu entdecken und dann war die sich schlecht darstellbar. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaft hatte ich das nicht. Weil ich so ein ungutes Gefühl hatte bin ich heute ins Krankenhaus gefahren und hab mich nochmals untersuchen lassen, bei 6+1. Auch weil ich im Gegensatz zu dein beiden vorherigen Schwangerschaften sp gut wie Anzeichen habe. Die Gynäkologin im Krankenhaus hat mich auf 5+4 datiert, weil die ja immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, welchen ich aber nie habe. Weiß ja auch genau wann mein Eisprung war. Wie schon meine Gynäkologin, konnte sie nur schwer die Fruchthöhle finden und auch nur schlecht sehen ob sich was darin befindet. Was ich schon komisch fand. Nach langem hin und her suchen meinte sie, sie hätte was gesehen, es könnte was sein, aber sicher ist sie nicht. Und was hat sie such nicht sagen können. Sie hat es mit zwei Kreuzen (im Bild zu sehen) markiert und mit 3,5 Millimetern ausgemessen. Die Fruchthöhle hat 10 mm. Sie konnte mir nicht sagen ob es zeitgerecht entwickelt ist und meinte ich solle besser zum Gyn. um den HCG Wert alle zwei Tage messen zu lassen wrnn ich mich unsicher fühle. Ich bin jetzt noch verunsicherter als vorher und total fertig. Was soll ich davon jetzt halten? Mir bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten. Hatte jemand von euch auch mal so eine Situation?
Nur Fruchtblase? Schwangerschaft intakt?
Hallo, leider bleibt dir wirklich nichts anderes als abzuwarten 🙄 dein Einsprung kann sich verschoben haben oder die einnistung hat länger gedauert.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute ❤️
Hallo, ich kann dir nur raten nicht so früh zum Arzt zu gehen, das verunsichert einen nur... Mach dich bitte nicht verrückt, mach die Woche was schönes mit deinen Lieben und gehe übernächste Woche zum Gyn.. Dann sieht man bestimmt mehr... in deiner Zeit muss man ja auch noch nicht viel sehen, außer Fruchtblase... lg
Hallo Lina, ich kenne das Gefühl dieser Verunsicherung und Ungewissheit.
Mir ist das im Juni passiert, war meine 1. Ss und ich hatte so gehofft, dass es sich noch entwickelt.. Hatte kaum Anzeichen und das hcg war recht niedrig wenn es sich auch schön verdoppelt hat. Leider war es ein windei.
Ich hoffe, bei dir entwickelt es sich noch ins positive! Drücke dir die Daumen!
Bei mir war halt sicher, wann der Es war, da ich in kiwu Behandlung bin.
Danke euch für die lieben Worte. Ich stelle mich besser auf das Schlimmste ein. Das ist es ja, ich weiß ja auch wann genau mein Eisprung war und hatte an es+5 Bis 8 Einistungsschmerzen. Aber ob es sich wirklich später eingenistet haben könnte? Ein wenig Hoffnung habe ich, dass die Fruchthöhle sich vlt an einer schwerer erreichbaren Stelle eingenistet haben könnte und man deshalb alles so schlecht sieht. Aber,dass ich so gut wie keine Anzeichen habe, ausser ein wenig ziehen im Unterbauch, kommt mir komisch vor. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaft hatte ich heftige Übelkeit mit Erbrechen und Schwäche, Sodbrennen Leisten ziehen. Falls es jemanden i interessiert, kann ich berichten wie der nächste Ultraschall gelaufen ist. Den Termin habe ich am 1.10.