Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt bei 4+5 und meine Brüste waren die letzten Tage ziemlich empfindlich bei Berührung aber auch wenn ich zb einen Arm hochgehoben habe. Jetzt ist mir heute Abend aufgefallen das die Brust beim armheben nicht mehr weh tut. Bei Berührung tut sie noch weh ist aber auch nicht mehr so empfindlich wie die letzten Tage. Ist das normal? War das bei jemandem auch so? Oder ist das ein schlechtes Zeichen? Mache mir jetzt bisschen Sorgen...
Danke und viele Grüße, Tina
4+5 weniger Brustschmerzen normal?
Anzeichen, bzw das fehlen oder weggehen von Anzeichen sagt nichts über eine intakte ss aus.
Es kann dir im Verlauf der ss immer wieder passieren, das du zum Beispiel eine Woche nur über dem Klo hängst weil dir so übel ist und dann von heute auf morgen ist die Übelkeit weg.
Schließe mich meiner vorrednerin an.
Ich zum Beispiel hatte überhaupt keine Symptome mit den brüsten, sie taten nicht weh, waren nicht empfindlich und weil ich fast nur Sport bhs trage, habe ich nicht mal gemerkt, ob sie größer geworden sind. Nur in der 5. (?) Woche hatte ich kurz das Gefühl, sie werden schwerer, das war aber auch alles und ging schnell vorbei. Eine Woche in der frühschwangerschaft musste ich ständig aufstoßen. Manche Symptome kommen und gehen, manche bleiben dir ewig und andere klassische hast du vielleicht überhaupt nicht.
Mach dir deshalb keine sorgen, alles gute dir und deinem Würmchen :)
Vielen Dank für die netten Worte euch beiden:)