Huhu
Sagt mal kennt ihr das evtl auch ?
Seit bestimmt 1,5 bis 2 Wochen habe ich ständig einen Schmerz im Oberbauch. Teilweise brennt das total. Wenn ich drüber fasse tut es weh & wenn ich drauf drücke ist es echt der Horror..
Ich merke das Zwergii auch ständig ihren Popo da ausdrückt. Kann es passieren das man "innerlich" einen blauen Fleck hat oder eine Zerrung ?
Manchmal wenn sie sich so dagegen drückt fühlt es sich tatsächlich so an als würde dort etwas reissen. 😳
Echt fies.
Achso & umso mehr ich mich am Tag bewege umso schlimmer wird es. Bücken, sitzen etc ist total schmerzhaft geworden.
Wisst ihr vielleicht was das sein kann ?
Sollte ich damit direkt Montag zum Arzt ?
Mein FA belächelt immer alles etwas & sagt ich soll jetzt einfach vertrauen.. ja würde ich gerne aber mit Schmerzen ist das schwer. 😬
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 33 SSW 👸🏼💗
Blauer Fleck/Zerrung innen ? *aua*
Hallöchen Eule,
wir hatten genau dieses Thema diese Woche in der ersten Sitzung meines Geburtsvorbereitungskurses. Die Hebamme meinte, dass es sowas bestimmt gibt, dass wir auch von innen blaue flecke bekommen können. Wenn die kleinen erstmal richtig Gas geben in unseren Bäuchen, denkd ich kann auch das spuren hinterlassen.
Aber eine 100%ige aussage/Antwort kann ich dir leider nicht darauf geben.
Luebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 22SSW
Oh na super 🙈 dann werd ich das wohl einfach aushalten müssen.. dagegen wird man bestimmt nichts tun können 😄
Danke 😊
Ich hab das auch an der rechten Rippe es brennt dann. Der liegt da mit dem Kopf und ist manchmal echt unangenehm. Hab dann manchmal das Gefühl, ich wünsche ihn da ein🙈.
Zaubermaus 33 ssw
Ja das ist echt richtig unangenehm.. hoffen wir mal das die Zwerge irgendwann Mitleid mit uns haben & vielleicht mal die Position etwas wechseln. 😄
Hallo, ich bin 24 SSW und kenne das auch. Teilweise war es wie ein Messerstich.... War damit auch beim. Arzt, der konnte ebenfalls nichts feststellen.... Scheint also tatsächlich normal zu sein.
Ich habe das auch an einer bestimmten Stelle am Oberbauch wenn der kleine da dann raus drückt.. das brennt richtig und lässt nach sobald er nicht mehr drückt.
Da müssen wir wohl durch 🙊😉