In welcher Woche bin ich? 🤔

Huhu ihr Lieben,

da mir die Onlinerechner alle ein unterschiedliches Ergebnis anzeigen, frage ich mal euch: In welcher Woche bin ich gerade, der 4. oder 5.?
Zur Info :
- Meine letzte Periode startete am 12.08. (Zt 1)
- Das erste Mal richtig positiv getestet habe ich erst an ZT 38 (mit einem 20er Test) . Meine Zyklen sind zwischen 31 und 39 Tage lang..Der Eisprung müsste wahrscheinlich am 6. oder 7.9. gewesen sein. Ich schätze also, dass dieser Zyklus auch 38 bis 39 Tage lang war..

Hilfe, ich steige da nicht durch 🙈😱

1
Thumbnail

ES = 2+0 (3 SSW)
Hab mal den 6.9 als ES genommen.

LG Yen 37 SSW 💙

2

Eisprung +14 ist nmt.. 4+0 also 5 ssw
Nehmen wir den 7.9 als eisprung domit bis du jetzt einen tag überfällig bei 4+1 . 5ssw

Alles gute dir .
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

3

Dadurch, dass dein Zyklus länger ist wahrscheinlich in der 4. Aber das kann dir nur durch rechnen keiner so genau sagen, wenn du den Eisprung nicht bestimmt hast und selbst dann kann es differieren, wenn die Einnistung etwas gedauert hat.

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wenn du zum FA gehst, wirst du anhand der Größe vom Baby datiert. Würde aber den Termin erst in ein zwei Wochen setzen lassen, weil man so früh meist noch nichts sieht und dann machst du dich unnötig verrückt. Hatte den ersten Termin in der 7. Woche und man hat schon schön das Herzchen schlagen gesehen. Das beruhigt erstmal 😉

4

Danke ihr Lieben! Das war schon mal sehr hilfreich. Jetzt verstehe ich auch dieses 4+2,das heißt also man hat die 4. Woche abgeschlossen und ist seit 2 Tagen in der 5. Woche :) 🙈 ich habe schon am Dienstag einen Termin beim FA, da ich Medikamente einnehme und diese ggf höher dosieren muss :)
Bin jetzt echt aufgeregt! Bisher weiß es niemand außer meinem Partner...

5

Ich würde sagen du bist in der 5. Woche. :)
Meine letzte Periode war am 07.08. und mein Zyklus hat auch eine stolze Länge von 35-36 Tagen. Ich bin in der 6. Woche. 🤗