Schönen Sonntag zusammen!
Nachdem ich vor 2 Tagen fragte wegen Medikamente für meine Erkältung ect, kann ich sagen, ich bin fast wieder gesund bisschen verstopfte Nase noch, aber sonst gehts mir gut.
Jetzt zu einem neuem Problem. Seit gestern plagen mich Bauchschmerzen, sie fühlen sich vom Krampf her an wie Durchfallschmerzen. Das ist sehr unangenehm und kenn ich so gar nicht. Die Mutterbänder fühlten sich zumindest nie so an.
Meint ihr muss ich mir Sorgen machen? Bei Durchfallschmerzen denk ich immer an die Wehen von damals das wäre für jetzt ja kein gutes Zeichen denk ich mal.
Sry, muss das loswerden, ich mag nicht extra ins Krankenhaus heute, sondern würde sowieso morgen meine Ärztin aufsuchen.
Glg Darling
Durchfallartige Bauchschmerzen 7.ssw
Ich bin seit heute in der 8. Woche und habe das 1x die Woche ca.
Heute konnte ich zumindest endlich mal lokalisieren wo der Schmerz startet da ich es heute wieder habe.
Es fängt in den Leisten an und strahlt nach hinten bis in den oberen Rücken und vom oberen Rücken vor zur Magengegend
Ich hab ma gegoogelt und gelesen dass sich so auch das Dehnen von allem bemerkbar machen kann. Ich kenn diese Dehnungsschmerzen aus den SSen meiner Kinder auch ganz anders.
Ich hoffe das hört iwann auf, denn das ist so unangenehm und schmerzhaft und macht mich dermaßen müde.
Der ganze Sonntag im Arsch weil ich mich so quäle. Langsam wird es ein wenig besser Und wir gehen dann 15.30 Uhr doch nochmal n Eis essen mit den Kindern.
Ich werde morgen bei meinem FA-Termin fragen ob ich Magnesium nehmen kann. Vielleicht hilft mir das.
Bei mir liegt es leider im oberen Bauch also ich bezweifle dass es vom dehnen kommt.
Aber werde morgen meine Ärztin kontaktieren und hoffe sie lässt mich vorbei kommen.
Glg Darling
Hallo Darling,
Zu Beginn der SS hatte ich genau das selbe Thema...ca. 2 Wochenlang und mehrmals pro Nacht :( bin dann immer wieder aufgeschreckt und auf die Toilette gerannt, war allerdings immer falscher Alarm.
Zum Glück war es dann genauso plötzlich wieder weg, wie es gekommen ist
Hallo.
Genau so. Bei mir ist es auch schon den ganzen Tag. Kommt immer wieder und tut sauweh. Ich hab jetzt bemerkt dass es vom Oberbauch kommt
Es schränkt mich sehr ein, langes Stehen gehen gar nicht.
Morgen ruf ich meine Ärztin an und hoffe dass sie mich drannimmt
Glg Darling
Ich bin tatsächlich nur für die Psyche dann auf dem Klo geblieben und habe so lange gewartet und "gepresst" bis es wieder weg war. Meistens war so ein Schub nur maximal 10 Minuten lang
Hey das hatte ich auch 2x in der 8-10. ssw.. kam total plötzlich mit sehr starken Schmerzen die aber nach ca 15 Minuten genauso plötzlich wieder weg waren. Ich weiß bis heute nicht woran es lag. Bin jetzt in der 14. Ssw und alles gut.. Vielleicht liegt es ja trotzdem daran, dass sich die GM dehnt und so der Darm beeinflusst wird, was diese Krämpfe auslöst. Alles Gute!