Hallo ihr lieben ,
Ich hatte heute braunen ausfluss und war beim Arzt,er sagte alles okay Fruchtblase mit Baby drin aber noch kein Herzschlag er sagt das wäre normal da es noch sehr früh ist .wann war bei euch ein Herzschlag zu sehen und hatte ihr auch mal braunen ausfluss ?
6+0 noch kein Herzschlag
Ich hatte selbst rosa Ausfluss und war bei 5+5 und bei mir konnte man den Herzschlag schon sehen..aber das ist ja bei jedem unterschiedlich...
Mach dir keine Sorgen.. das wirst du nächstes mal bestimmt sehen
Hi
Ich hatte braunen Ausfluss in 4+4 bin dann zum FA und hatte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Habe Progesteron bekommen dies muss ich bis zur 12 Woche nehmen.
Hallo. Ich glaube in der 6. Woche ist das Herz noch nicht ausgebildet. Demzufolge schlägt es auch nicht. Ich war in der 9. SSW und da hat man es gesehen und gehört 😊
Lg Sabine
Huhu 👋🏻
mach dir keine Sorgen, bei mir genauso, 6+0 fruchthöhle, Dottersack, aber kein Embryo oder Herzschlag. Hab mir eine Woche lang solche Sorgen gemacht und auch viel geweint. Völlig umsonst, 7+0 hab ich das kleine Herzchen schlagen gesehen und es war alles okay ;) ❤️
Ich war bei 5+4 beim ersten US und da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Beim nächsten US eine Woche später bei 6+4 sah man zusätzlich ein 5mm Embryo mit Herzschlag.