Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Hallo ihr lieben, wann habt ihr das geschlecht von euren Baby erfahren ich bin ab morgen 25 ssw und weiß es leider immer noch nicht ich habe keine nackenfaltenmessung machen lassen da erfahren es ja schon viele... ich habe eine Vorderwand Plazenta meine Fa sagt sie könne nix sehen wegen der Plazenta und wegen meinen bissel bauchspeck dabei habe ich nicht viel Speck am Bauch hm ich hoffe ich erfahre es das nächste mal nächster termin ist in der 26 ssw

1
Thumbnail

16.ssw per us ca 1 woche vorher per Harmony Test

16

Habe den Hamony Test nicht machen lassen aber das ist ja schon echt früh 😊

2

Hey ... Ich habe auch eine voderwand plazenta und Mein fa hat es mir leider auch erst bei 25+2 ssw sagen können aber unser würmchen hat sich auch nicht zeigen wollen .....

LG sara und würmchen 26+5ssw

17

Mein kleines zeigt sich immer gut hat auch die Beine immer durchgesteckt in letzter Zeit nur sie sagt leider immer man würde leider nix sehen 😔

19

Das ist aber sehr komisch ...
Meine Maus hat sie ja die ganze Zeit versteckt aber jetzt war er sich sehr sicher 😊 ich würde bei deinem nächsten Termin mal richtig nach hacken wenn es sich schon so breitbeinig hinlegt dann muss sie doch in der ssw was sehen

3

18. Ssw 💞

4

Huhu wir wissen es seit der 19 ssw 😃 💙
habe ebenfalls eine VWP

5

Hallo anna-Lena,
ich habe es vorher erfahren bei 17+6.
Bei der normalen US vorsorge. Man hat ganz deutlu ein schniedi gesehen
Lg jule 18+1

6

Bei 12+1 bei der NT Messung
😊

7

Bei 13+6 (NFM) und die Bestätigung in der 18. Woche. Ich habe auch eine VWP

8

Hab es bei mir in der 20 ssw erfahren ich hab auch eine vorderwant Plazenta aber da kann man trotzdem alles erkennen kommt drauf an wie sehr sich die Ärztin der Arzt Mühe macht.

18

Naja mal schauen villt sieht man ja endlich beim nächsten Termin was der ist 25+0 meine Fa schaut eh nie richtig nur ob das Herzchen schön schlägt

22

Hm das ist ja doof :/

9

Ich habe auch eine vwp. Hatte in der 14. Woche eine Tendenz bekommen und in der 19. Woche dann 100% sicher. Ich habe keine Tests machen lassen.

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(27. Woche)