Ich weiss auch nicht was heute los is. Die ganze Zeit besuch ich die Toilette. Das ist doch in der 6 SSW nicht normal oder? Hab morgen den 1. Ulltraschalltermin 😍
Mensch ich lauf heute die ganze Zeit aufs Klo 🤷♀️🤦♀️
Doch ist es. Das kann durch die hormonelle Umstellung schon sein. Hört aber wieder auf und geht im letzten Drittel, wenn das kleine dann auf die Blase drückt, wieder los 😊😉
Alles Gute Dir und viel Spaß beim ersten US!!!
Elli
Ja ich bin schon so aufgeregt 😍 😍 wie war dein erster Ulltraschall? Warst du auch so aufgeregt? Ich gehör eher zu denen die Angst haben das morgen aufeinmal nix mehr da ist 🙈
Ich hatte das die ersten Tage auch. Ich bin jetzt bei 4+6 und es ist etwas besser heute.
So früh schon? Ich hatte eigentlich bis auf leichtes Ziehen noch keine Anzeichen. Vl ein paar Stimmungsschwankungen die ich aber erst am Blick meines Mannes erkenne = > 🙄
Ja, das mit der der Blase ging eigentlich direkt los und Brustschmerzen hatte ich auch schon vor dem NMT sie wurden von Tag zu Tag stärker. Seit gestern sind sie auch etwas besser, aber immer noch sehr deutlich. Und mir ist oft schlecht wenn ich Hunger habe. Und es zieht immer mal im UL. Sonst habe ich aber auch keine Anzeichen.
Bin am Anfang 5 mal in der Nacht auf wc gelaufen. Dann wird es wieder besser.☺️
Wie weit warst du da?
Ja heut in der Nacht bin ich auch auf 3 mal gekommen und jetzt den ganzen Tag sicher alle 20 min 🤦♀️ dachte immet das kommt erst dann im 8. Oder 9. Monat 😂
Das ist leider normal. Ich dachte schon ab eine Blasenentzündung.
❤️lichen Glückwunsch zur Schwagerschaft
Ach danke wie lieb von dir ❤️
Wie weit bist du denn?😇
11+6
Und ich hab schon viele Kilometer in Richtung WC zurück gelegt 😂
Am Anfang der SS hatte ich das Thema nie , jetzt gegen Ende (SSW 31) habe ich es dafür gerade nachts umso mehr :) mein Mann ist bisher bei allen Terminen dabei gewesen und wir sind bis jetzt bei jedem Termin immer aufs neue aufgeregt.
Aaach wie schön ❤️ dann haltest du/ihr ja bald euer Wunder in den Händen.
Ich find es so interessant wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist und doch kommt am Ende ein perfektes Wesen dabei raus ❤️
Ich bin auch in der 6ssw und gefühlt laufenden ich auch nur zum Klo.
Welche Woche welcher Tag bist du genau.?
Ich hab morgen auch meinen ersten Ultraschall
Hey aaaah wie toll. Bist du auch so aufgeregt 😍hatte eine ICSI da es auf normalen Weg bei uns leider nicht geklappt hat hab mich aber mit diesem PU+... oder TF+.... nie so richtig beschäftig muss ich gestehn 🙈 hatte am 3.9. meinen Transfer und das heisst dann glaub ich das ich TF+19 bin 😂 kennst du dich da jetzt aus. Ich bin also 5+6 (5.Woche plus 6 Tage) so schreibt ihr das hier glaub ich oder😅 sorry für meine Umwissenheit 🙈
Mit Transfer und pu kenne ich mich auch nicht so genau aus aber ich glaube die pu ist gleichzusetzen mit dem Eisprung. Wir hatten Geschlechtsverkehr nach Plan.ich hatte meinen Eisprung am 29.08 bin heute es+24 und 5+3