Hallo ihr lieben,
habe gestern schon einen Beitrag erfasst, indem ich eine Frage zu komischem Ausfluss hatte. Kurz danach habe ich meinen Schleimpfropf verloren.
Ich weis, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber mich würde mal interessieren, wann es bei euch denn mit der Geburt losging, nachdem ihr den Schleimpfropf verloren habt?
Freue mich auf eure Erfahrungen!😊
LG ck91 mit Elias (3 Jahre an der Hand) und babyboy (40. Ssw)
Schleimpfropf verloren - wann gings bei euch los?
Bei nr 1 hab ich keinen verloren .
Bei nr 2 immer nur wenig über glaub 1 Woche.
Bei nr 3 den ganzen Tag über und 23.20 war er da.
Achja nr 3 hab ich 20.15 eine Wehe mit Blasensprung
Bei meiner Mutter damals 2 h, bei mir 14 Tage
1-2 Wochen bei mir
1. 10 tage
2. 7 tage
3. 14 tage
Man kann es nicht vorraus sagen .
Auch wenn der Mumu verstrichen ist und offen .
Sollte den 13 schon nicht mehr schwanger sein .
Befund 2/2/2/2 Fruchtblase prall 😂😂 morgen erneuten Termin und so wie es aussieht nehme ich den wohl noch wahr 😂😂
Die Wetten laufen , und auch diese werde ich gewinnen 😎
Bei der ersten Schwangerschaft wars bei mir quasi unmittelbar vor der Geburt, also ab da noch zwei Stunden... Bei der zweiten Geburt habe ich Dienstag den ersten Teil verloren, am Mittwoch vormittag den Rest, Wehen setzten gegen 19.30 Uhr ein. Um 22.58 Uhr war die kleine Maus da. Ich war also immer schnell, kenn aber auch andere Verläufe! Dir viel Erfolg 😘
Hey 🙊
Nachdem der Schleimpfropf abging dauerte es noch 2 Wochen und dann ging es los 😍
Alles gute und liebe Grüße, Svenja mit Prinz an der Hand und Krümel im Bauch 17 ssw ☺️
Huhu,
Montag und Dienstag ging der Schleimpfropf ab, Donnerstag früh Blasensprung, Mittags war er da.
LG Mandy
Hey, habe meinen damals so ca um 21 Uhr verloren. Um 3:30 dann Blasensprung um 7:50 war er da.
Alles Gute!
Hallo!
12 Tage vor ET ging der Schleimpropf mittags ab, 1 Stunde die erste Wehe, weitere 8 Stunden später war meine Tochter da :)
LG Bibi