Boah bitte schlägt mich :-(

Ich ärgere mich gerade über mich selber. Bin heute 6+5. Ich war 5+1 beim Frauenarzt alles super fruchthöhle war zu sehen mit eventuellen Inhalt. Was mach ich heute Abend pinkel auf einen ovu und nun er ist zwar positive aber nicht mehr so fett. Jetzt hab ich Angst nach 7 Fehlgeburten das das hcg gerade wieder sinkt. :-(

1

Mausi was machst du? 😂
Wenn dann mach doch n Sstest 💚😘

4
Thumbnail

Lach hab ja kein da... ich glaub er hcg ist zu hoch hab einem mit Wasser und Urin gemischt wegen hook Effekt und normal

8

Das klingt auf jeden Fall realistisch

Hör auf mit dem Mist jetzt 😂

Es ist aaaaalles gut 🤗💚

Ich bewundere jedes Mal aufs Neue, wie leicht es mir fällt, anderen gut zuzureden. Bei mir funktioniert das selbst null 🙄

Morgen is ja mein nächster Termin und ich hab so Schiss dass wir keinen Herzschlag sehen 🙄🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Positiv ist positiv. HCG steigernd oder sinkend sieht man nur im Blut. Warscheinlich war dein Urin etwas dünn ;).

3

Ach so, Ovulationstest, das ist echt sinnlos :))):

5
Thumbnail

Ach ja ich weiß. Bin auch so doof ovus zu machen :-) habe auch mit Wasser gemischt viel Unterschied ist da nicht denke es ist zu viel hcg für den ovu

weiteren Kommentar laden
7

Dir ist bewusst das der OVU LH misst und ein SST HCG !?
Der Arzt hat doch gesagt ,es ist was zu sehen .
Sorry , aber man kann sich auch unnötig verrückt machen !!
Genieße deine Schwangerschaft

9

Ich danke dir für deine Meinung und ja du hast recht. Ja ich ärgere mich selber, aber nach 7 Fehlgeburten darf man sich auch ein wenig verrückt machen und und vielleicht Panik haben. Ach und irakeln tin auch viele. :-)