Blutungen aber wohl alles okay

War nun nochmal beim Arzt weil ich rote Blutung hatte bei 6+0, er sagt es sieht alles gut aus keim Hämatom oder so jetzt soll ich pogesteron nehmen. Hatte jemand sowas und es ist alles gut gegegangen ?

1

Ich hatte bei ES plus 12 Blutungen. Da der Test da schon mega fett positiv war und ich 3 Abgänge hatte - eine davon mit AS in der 11. Woche sollte ich sofort zu meinem Arzt rein. Bei mir war es aber eher so braunes Geschmiere. Seitdem muss ich auch 2x progesteron vaginal nehmen 🙄 aber bis jetzt is alles gut und das Geschmiere war nach 3 Tagen weg. Bin jetzt bei 7+0 und hab morgen meinen nächsten Termin. Ich hoffe auf den Herzschlag.

Wenn alles laut Arzt gut aussah ist das doch schonmal sehr gut. Dir alles Gute weiterhin 💚🙏

2

Heey bin heute 5+3 und hab leider auch rote Blutungen kann dir nichts sagen ob es bei mir gut ausgeht hab morgen erst meinen termin

3

Hey,
Wenn der Arzt sagt dass alles ok ist klingt das doch super. Ich hatte auch in der 6. Woche Blutungen ohne Befund. Habe dann 1x täglich Famenita bekommen und die Blutung war weg. Jetzt bin ich in der 34. Woche. Kann also auch gut gehen...

4

Hallo ,das beruhigt mich etwas.
Ich bin heute 6+0 und das Herz hat noch nicht geschlagen, aber laut Arzt wohl normal es ist zu früh sagt er.ich habe unterleibsschmerzen leicht bis in die Beine,und jetzt nur noch braunen Ausfluss.Ich hab echt große Angst mein hcg war bei 6000 und soll in 2 Tagen nochmal hcg kontrollieren

5

Hallo!
Ich war an 5+2 mit Blutungen im KH! Da wurde auch kein Grund dafür gefunden und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack! Ich bekam Progesteron verschrieben und die Blutung war schon nach 1 Tag weg. Beim Kontrolltermin 1 Woche später konnte man bereits Embryo mit Herzschlag zu sehen! ❤️ und es war alles gut! Jetzt bin ich grad 7+5 und der nächste Termin ist an 10+1... da bin ich natürlich schon auch sehr nervös und hoffe, dass immer noch alles gut ist! Es war nach 2 Jahren mein erster positiver ss Test!

Alles Gute für dich! Es geht bestimmt alles gut! 🍀