Hallo ihr lieben,
Ich bin richtig verzweifelt, ich bin ab Montag 7+0 und mir ist es so kotzübel, einen Tag habe ich schon vor der Toilette verbracht, ich fühle mich wie in einem Horror Film gefangen. Nichts hilft mir weder Ingwer kleine Snacks noch alle anderen Tipps die ich gefunden habe. Ich habe eine kleine Tochter von 19 Monaten und keine Familie hier. Mir geht es so dreckig ich will einfach nur noch dass es vorbei ist ;( ! Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Übelkeit 🤢 dass hier ist so schlimm für mich fahre nur noch mit Topf Auto falls ich brechen muss, kann kaum schlafen vor Übelkeit ;( hat jemand Tipps? Medikamente? Ich danke euch!
8SSW starke Übelkeit IMMER
ich hab hier gelesen dass agyrax (hoffe man schreibt es so) wohl ziemlich gut sein soll! vomex darf man wohl auch nehmen, aber es macht halt müde! hoffentlich hast du es bald geschafft! vor dem hab ich auch mega angst! 😔🍀
Mein FA hat mir Vomex empfohlen. Wenns so stark ist, helfen keine Hausmittelchen mehr.
Tatsächlich hat bei mir nur agyrax geholfen.
Ich hab von der 8ssw bis zur 16ssw starke Übelkeit mit Erbrechen gehabt. Ca 19ssw hats komplett aufgehört.
Ich hab alles ausprobiert, nichts hat geholfen....
Akupressurbänder, Nux Vomica, Tee‘s, und vieles mehr... aber erfolglos...
nach meiner 10kg abnahme war ich im Kh, und habe dort per Infussionen agyrax bekommen, und ich konnte wieder wie ein normaler Mensch essen... ich war so froh...
ich konnte nichts riechen, nichts trinken, nichts essen, der magen war leer , aber mir war trotzdem übel... ich fand die zeit so schrecklich :( deshalb kann ich dich so gut verstehen, und wünsche dir alles alles gute...
dieses medikament ist verschreibungspflichtig und kriegt man von einer internationalen Apotheke , da es vom Ausland iwie geliefert wird...
Sprech definitiv deine FÄ darauf an, kannst ja auch mal hin fahren ohne Termin, und dir das verschreiben lassen... natürlich vorher Schildern...
Lg
Hallo, ich habe agyrax auf soin -et -nature.com bekommen. ohne Rezept, hat ca. 1 woche gedauert. Habe mir auch gleich 2 packungen bestellt.
1 frühs und 1 abends nehmen. Natürlich auch nicht auf Dauer, am besten.aich dem FA sagen dass man es nimmt. Leider hat es mir persönlich nicht geholfen.
Was mir etwas geholfen hat ist neusema (das kannst du überall bestellen) 3 x tägl. 1. Sind nur B-vitamine da ein B-vitamin Mangel wohl im Zusammenhang mit Übelkeit in der Ss steht.
Hoffe dir geht es bald besser!
Hallo!
Bei mir hat nur Agyrax geholfen.
Es ist in D zugelassen, wird hier aber nicht mehr vertrieben. Über Onlineapotheken im Ausland, zB Frankreich, oder in einer internationalen Apotheke zu bekommen.
Vomex konnte ich nicht nehmen, da es bei mir als bestes Schlafmittel gewirkt hat. Mit kleiner Tochter unmöglich.
Nausema hab ich zusätzlich genommen.
Ich wünsch dir eine gute Besserung!
LG Bibi
Bin in der gleichen Situation wie du. Bei mir hat es vor 3 Wochen bei 6+0 angefangen. Ich habe einen 20 Monate alten Sohn und keine Familie in der Nähe. Teilweise musste mein Mann von der Arbei daheim bleiben weil ich nichts tun konnte vor lauter Übelkeit. Ich hab auch wirklich ALLES probiert, selbst vomex. Nichts hat geholfen - ausser Agyrax. Das nehm ich seit 4 Tagen mittags und abends und es hält den ganzen Tag. Ich kann meinen Alltag wieder normal leben ☘️