Krämpfe in 5. SSW

hallo ihr Lieben :) ich bin zum 1. Mal schwanger und momentan bei 4+2. Ich habe die letzten Tage immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, was ja normal sein soll. Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht, weil ich etwas stärkere Krämpfe hatte, ähnlich wie während dee Periode. Bin dann sofort aufs Klo, aber es kam zum Glück kein Blut. Jetzt ist es wieder so wie vorher, zwischendurch ein leichtes Ziehen.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, ob das normal ist? Meinen ersten FA Termin habe ich erst Mitte Oktober, bin daher sowieso nervös, ob alles passt.

1

Huhu guten Morgen
Also ich hatte das auch die ersten 8 Wochen das ich so eine art Regelschmerzen hatte und ständig zum Klo bin weil ich dachte sie kommen. Aber es war immer Fehlalarm. Meine Ärztin hat mir immer gesagt das es ja eigentlich normal ist da es da unten ja wie verrückt arbeitet und das Mäuschen sich einen festen Platz sucht . Das hat mich immer ein wenig beruhigt. Schlussendlich kann man nur positiv denken und veruchen sich nicht verrückt zu machen. Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg 😍

3

Danke, das beruhigt mich. Bin zurzeit so ängstlich und hoffe so sehr, dass alles gut kommt. :)

4

Guten Morgen !
Hab grad eben positiv getestet und hab genauso wie du seit einer Woche Krämpfe dachte auch die ganze Zeit die mens kommt 😊 hab sogar schon eine Einlage getragen 😂😂bin überwältigt und heul grad wie ein Schlosshund allen eine schöne kugelzeit

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ganz normal. Die Mensschmerzen werden dich wahrscheinlich noch ein paar Wochen begleiten.
LG und Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️