Wann wurde es bei euch besser? 😭

Ich bin das zweite mal schwanger aktuell in der 9.ssw und mir gehts soooo mies noch schlimmer als in der ersten da war das Spiel 14-15 Wochen aber dieses Mal (und mit kleinen Kind von 14 Monaten) halte ich es so lang niemals aus 😭😭😭😭

Fühle mich jeden Tag als hätte ich die Nacht bis 5 Uhr morgens durch gesoffen und gefeiert ne Mischung aus Grippe Gefühl und Magen Darm 🙈

Wann ist es bei euch besser geworden?

1

Hey, ich bin jetzt 16+2 und übergebe mich nur noch abends, das ist schon eine Besserung 😂

2

Seit ca. eine Woche geht es mir immer besser, da war ich bei 13+6.
Flau ist mir immer noch aber nicht mehr so kotzübel und hab wieder mehr Energie, also komme ich auch besser damit klar. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird 🍀

3

2. Schwangerschaft, heute 15+1 und ohne vomex komme ich noch nicht durch den Tag. Lasse ich die Vomex 1x weg, geht das brechen wieder los 😩

4

Hallöchen, ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin aktuell 33+3 und habe immer noch mit Übelkeit und erbrechen zu tun.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie bei mir!

5

Hey,

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir waren die 1. 14 ssw mit kleinkind eine Qual. Es wurde ab da Stück für Stück besser. Muss aber dazu sagen, dass es mit kleinkind einfach anstrengender ist und bleibt. Bin jetzt in der 19 ssw er ist 18 monate und ich bin körperlich dauer k.o. und freu mich wenn ich grundsätzliche Dinge gebacken bekommen. Also der Horror wird definitiv besser aber ich denk schwanger mit kleinkind bleibt anstrengend.

6

Bin aktuell mit dem 4.kind schwanger. Bei den 3 grossen hab ich jeweils bis zum Tag der Geburt mit Dauerübelkeit und brechen zu kämpfen. Diesmal siehts leider so aus, als obs wieder so wird.

7

Oh man du arme 😱 das wünscht sich ja wirklich niemand! Hut ab das du doch das ein 4. mal „traust“ 🙈🙈🙈 ich hab zu meinem Mann gesagt: ich will doch kein drittes wenn ich sehe wir es mir jetzt geht.

Darf ich fragen wie viel Jungs bzw. Mädels du hast? Mein erstes Kind ist ein Junge (und mir ging es da auch nicht gut) man sagt ja eigentlich bei Mädels hätte man mehr damit zu kämpfen.

LG

8

Hey. Haben einen jungen und zwei Mädels. War aber in allen schwangerschaften gleich mit Übelkeit und brechen. Da hab ich keinen Unterschied gespürrt.

9

Letzte Schwangerschaft hatte ich es auch bis zur 15.Woche, diesmal mit zusätzlich Kleinkind bis zur 17.Woche, es war aber erträglicher als ich Agyrax genommen hab, vorher hab ich mich genauso gefühlt wie du,einfach schrecklich....

10

Bei mir verschwanden die Beschwerden immer so in der 10.-12. Ssw ganz plötzlich. Durchhalten! #herzlich

11

Die Beschreibung könnte teilweise auf mich passen 😁
Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger, hab einen kleinen Wirbelwind zu Hause von 16 Monaten und bin heute bei 16+0. Ich hab wirklich ganz schlimme Wochen hinter mir. Teilweise weiß ich gar nicht wie ich den Tag überstanden hab. Kind anziehen und essen machen war schon eine Herausforderung geschweige denn Haushalt. Ich hatte keine Kraft für nichts. Nur im Bett gelegen und vor mich hin vegetiert, also wirklich kein lebenswerter Zustand. Vor ein paar Wochen ist es etwas besser geworden, es gibt jetzt immer mehr Tage wo es mir besser geht und ich wieder sowas wie Lebensenergie verspüre. Aber das blühende Leben bin ich noch lange nicht. Heute ist zum Beispiel auch mal wieder ein ganz blöder Tag wo gar nichts geht😞
Wir müssen durchhalten 💪