Hallo alle zusammen,
Eine Frage an alle gefälschten Blondinen?
Wie macht ihr das mit dem Ansatz? Mein Ansatz ist aus Stränchen.
Über den ganzen Kopf kommt nochmal eine leicht silbrige Tönung...
Wie handhabt ihr das in der Schwangerschaft?
Viele Grüße ✌
Blondierter Ansatz
Hey also ich mach in der Schwangerschaft nichts mit Haare färben. Ich denke das ist gar nicht gut für das Baby. Lasse lieber alles raus wachsen.
LG mami122019 mit babyboy💙im bauch
(28. Woche)
Meine Friseurin sagte, dass blonde Strähnchen (mit Folie) nicht schlimm sind, da sie die Kopfhaut nicht berühren und wenn dann darüber die Chemie aufgenommen werden würde...
Wie es mit der silbrigen Tönung aussieht weiß ich nicht...
Habe mir auch blonde Strähnen machen lassen. Werde nun nicht ständig hingehen, gegen 1-2 Mal in der Schwangerschaft spricht aber nichts! Insbesondere nicht bei Strähnen, die den Kopf maximal beim Auswaschen kurz berühren.
Ich habe mir Strähnen machen lassen, allerdings wirklich ohne Hautkontakt.
Hallöchen, also bis jetzt habe ich meine Haare auch nicht gefärbt und werde es den rest der Schwangerschaft auch nicht machen. Meine Friseurin streubt sich auch dagegen, gerade weil meine Haare auch blondiert sind.
Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 22 SSW
Als wir mit der Planung angefangen haben hab ich mich wieder bräunlich gefärbt. Blodieren ist nicht wirklich zu empfehlen.
Solange nichts an die Kopfhaut kommt, seh ich darin kein Problem.
Hab mir selbst in beiden ss meine Haare blondieren lassen (Ansatz würde gelassen).
Ich färbe in der Schwangerschaft nicht.
Sieht zwar nicht toll aus, aber ich versuche den Ansatz mit Haarbändern zu kaschieren.
Ich hab viel gegoogelt zu dem Thema und auch mehrere Ärzte gefragt, aber eine endgültige Entwarnung gibt es nicht bzw. gibt es logischerweise keine Langzeitstudien.
Liebe Grüße
Maya
Ich bin selber Friseurin und färbe nicht mehr. Ich lasse mir aber auch meine Nägel mehr machen. Das einzige ist alle zwei Monate ca eine saure Tönung die nicht auf die Kopfhaut kommt. Ich kenne aber viele die sich trotzdem die Haare färben, aber blondieren würde ich eine schwangere Kundin niemals.
Ich hab knapp 4 monate gewartet und bin dann zum Friseur. Strähnen ohne Ammoniak und danach kühl abmattiert. Ich denke das schadet nicht.