Wie gross sind eure Bäuche in der 25.SSW, ich finde meinen riiiesig🙄

Thumbnail

Hallo zusammen, wie gross ist/war euer bauch in der 25.ssw. Ich finde meinen irgendwie riiesig und fühle mich wie eine"watschelente"🙈😅. Es ist immerhin meine 3. schwangerschaft und zugenommen habe ich bis jetzt 3 killo. Fügt mal euere bilder an und wenn ihr wollt, verratet mir das geschlecht. Ich erwarte unser 3. mädchen 🤰🏼👼🏼♥️🍀

Ist mein Bauch viel zu gross?

1
Thumbnail

Hallo

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber mein Bauch ist WIRKLICH schon echt riesig! Bin in der 24. SSW und bekomme mein 2. Mädchen 👧🏻 🙈. Bei meiner „Grossen“ war der Bauch zu der Zeit viel kleiner 🤷🏻‍♀️

Dann kugeln wir mal noch weitere 16-17 Wochen vor uns hin 😅😅😅

3

Finde den jetzt nicht so riesig 🙄

4

ich habe leider gerade kein aktuelles von der Seite, hier wird einiges verdeckt. Er IST riesig :D

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab leider kein aktuelles Bild, aber mein Bauch ist auch ungefähr so groß wie deiner, bin auch in der 25. Woche😊 ist aber meine erste Schwangerschaft

Lg Anna mit Babyboy inside ( 24+2) 💙

5
Thumbnail

Hab eins von 23+5, sieht man leider nicht gut 😅 bin etwas zu dunkel gekleidet. Zu der Zeit hatte ich +4,2kg Ist meine erste Schwangerschaft, es wird ein Junge 💙. Mittlerweile ist schon mehr Bauch da.

LG Yen 37 SSW 💙

6
Thumbnail

Ich bin heute bei 18+2 und finde meinen Bauch schon mega riesig. Bin das erste Mal schwanger.

7
Thumbnail

Hallo
Hier mein Bauch von der 27ssw. Ich finde ihn zum Glück noch nicht so groß. Heute hatte ich was weites an und keiner hat gesehen das ich schwanger bin 😅. Es ist meine zweite Schwangerschaft und wir bekommen einen kleinen Jungen.
LG hopsmops mit Lilith an der Hand und Benedikt im Bauch 28ssw 🥰🤰

8
Thumbnail

Mein Bäuchlein am Samstag bei 28+5 also 29 Woche. Ich bin gespannt wie es da noch so an Umfang kommt. Ich hoffe nicht mehr soo viel

9

Sorry, hatte irgendwie das "in der 25 Woche" überlesen.

10
Thumbnail

Huhu, das war meiner in der 25. SSW, jetzt bin ich in der 32. 😋. Wir bekommen unser 2. Mädchen ❤.

11
Thumbnail

So schöne Bäuche hier.
Das ist meiner von letzter Woche (21. Ssw).
Auch ich erwarte das 3. Mädchen.

12

Woow, so schööne bäuche, ich wünsche den noch schwangeren eine schöne kugelzeit. Bin erleichtert, dass nicht nur mein bauch so gross ist, ich fand ihn ungewöhnlich riiiesig😅
Danke für eure antworten😘😘🍀