Elevit 1 oder Femibion 1?

Hallo zusammen,

welches Produkt von den Beiden findet ihr besser bzw. wird öfter von FAs empfohlen? Spreche erst Freitag mit meinem FA...

Würde gerne noch Omega 3 (mit DHA/EPA) dazu nehmen. In vielen Produkten gibt es ja noch eine Zusatzkapsel, ich habe aber von der Kiwu-Zeit noch Kapseln hier...Oder soll man das erst ab der 13.SSW dazu nehmen?

1

Hey!
Also ich hab bis zum positiven Schwangerschaftstest Elevit genommen und dann hat mir mein Frauenarzt zu Femibion geraten. Ab Femibion 2 ist dann auch zusätzlich eine Kapsel für Omega 3 dabei. Bisher bin ich gut damit gefahren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Carina

2

Hallo, kiwuzeit und die ersten 8 Wochen hab ich Folio 1 genommen. Dann nach dem ersten Termin auf elevit. Wurde sowohl mit meiner schwester und beiden Schwägerinen empfohlen und sind alle bei anderen Ärzten.
Jetzt nehme ich elevit 2.

3
Thumbnail

Hi, ich weiß nicht ob was ganz anderes für dich auch in Frage kommt aber ich habe das von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen und bin total glücklich damit!
Da ist Ingwer mit drin und es hilft mir echt gegen Übelkeit! Die Tabletten sind ziemlich groß aber mit Essen bekommt man sie super runter :)
Liebe Grüße

4

was spricht denn gegen FemiBaby von Tetesept?