Umstandswinterjacke

Ich bin gerade am schauen wegen einer Winterjacke
Da ich im März ET habe werde ich wohl eine brauchen 🤷🏽‍♀️
Oder kauft ihr euch keine und löst das Problem andere?

Wenn ihr schon eine habt.. für welche habt ihr euch entschieden?

1

Ich war im Winter 2017 schwanger und habe mir damals eine bei h&m gekauft. War super zufrieden und sie hat bis zum Schluss gepasst. ET war dann im Februar 2018.

2

Ich hab im Februar et, brauch also auch eine.
Hab die hier bestellt :
https://www.bonprix.de/produkt/modischer-umstandsparka-mit-baby-einsatz-schwarz-916854/?size=222430317&pointOfSaleLongId=4&isSizeUpdate=true

Verstehe die teilweise miesen Bewertungen nicht, mein Reißverschluss ist in Ordnung und auch sonst gibt es nix zu bemängeln

12

Uhh die wär echt praktisch 🤔

14

Hast du die in deiner eigentlichen Größe bestellt oder in einer Größer?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe im November et und weil ich mir nicht extra eine teure kaufen wollte, habe ich mir einen dicken Parka gekauft in 2 Nummern größer, den kann ich problemlos diesen Winter tragen auch wenn der Bauch weg ist. Ein bisschen Bauch passt auch noch rein bis zum Ende hin,allerdings habe ich keinen riesen Bauch.

4

Ich hab mir eine Jackenerweiterung gekauft. Die wird zwar in der Schwangerschaft nicht mehr nennenswert zum Einsatz kommen, weil ET schon im Oktober ist, aber da ich den Zwerg im Tuch tragen will, wird sie wohl trotzdem gut Verwendung finden, und ich kann meine normalen Jacken weiterhin nutzen.

5

Ohncool, wo bekommt man den so nen Einsatz?

7

Ich hab einfach übel google gesucht. Ich wohne in einer Ecke, wo man sowas garantiert nicht im Laden findet deswegen hab ich mir das gleich gespart :'D

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab mir eine bei Mamikreisel gekauft,die ist von H&M und super schöööön😍 Mein ET ist am 07.04.

LG Sina mit Krümel im Bauch 12+1

9

Ich entbinde im April und hab mir eine gegönnt. Hab mir in den anderen Schwangerschaften immer eine Nr größer gekauft. Hab mich darin dann immer wie ein Elefant gefühlt. Daher gab ich mir dieses Jahr eine gekauft.

10

Hey hab auch ET im März und hatte auch schon mit diversen Jacken geliebäugelt.. hab mich jetzt allerdings entschieden es erstmal mit meiner regulären Jacke zu versuchen. Ist ein Parka in dem um den Bauch rum theoretisch noch viel platz ist. Zur Not kaufe ich mir spontan eine gebrauchte. Bei Mamikreisel gab es vor ein paar Wochen noch super schöne😊 bis März sind wieder einige "fertig" da gibt es sicher wieder schöne zum Kauf..

11

Ich hab ne tragejacke von Milchshake, die auch nen Einsatz für den Bauch hat. Also umstands und tragejacke, kann man dann gleich weiternutzen. Die günstige aus sehr dickem fleece hatte mir in der ersten ss/babyzeit wärmemäßig sehr gut gereicht.

13

http://www.mamamotion.de/kumja.html