Hallo zusammen,
die Frage steht ja schon oben.
Mich interessiert wie es allen November Mamis soweit geht & ob einige vielleicht schon entbunden haben?
Wo steckt der November Bus ?
Hallo :) bekomme auch ein Novemberbaby ..ET ist der 14.11. :)
Mir gehts soweit bis auf Rücken- und Steißbeinschmerzen ganz gut aber das gehört ja leider jetzt dazu🙄 da müssen wir durch..in ein paar Wochen ist es geschafft🤷🏽♀️💪🏼
Wie gehts den anderen november mamis so? Hätte vielleicht jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Der November Bus fährt ja nicht mehr so oft..LG
Auf eine Whatsapp Gruppe hätte ich auch Lust oder auch so zum austauschen, wenn du Lust hast kannst du mir eine pn schicken :)
Hallöchen 💙
Bin jetzt 31+4
ET ist 21.11.
Eigentlich geht es uns gut 😊
Ich bin nur richtig unbeweglich geworden🙈
Jede Bewegung höre mich selbst wie ich atme...
Ist meine 3. Schwangerschaft, 2xNotkaiserschnitt... meine Hebamme hat gesagt das Krankenhaus wird es nicht mitmachen mit einer normalen Geburt 😔 Denke er wird vorher geholt... Aber momentan genieße ich die Schwangerschaft 💙💕
Hallo, habe am 4.11 ET, aber er wird wohl im Oktober kommen, da ich einen ks bekomme.
Mir geht's nicht wirklich gut, habe enorme Rücken und Beckenschmerzen, seit 2 Tage Schmerzen tief im Unterleib, wie als hätte ich ein Messer drin stecken. War heute beim doc außerplanmäßig, alles ok es ist wohl das Knöpfchen was schon stark nach unten drückt.
Kann mich kam bewegen so weh tut es gerade.
Das ganze 5 Tage vorm Umzug juhu 🙄 bin wirklich froh, wenn er da ist und das aufhört, bin körperlich und seelisch echt langsam am Ende 😏
Lg
Hallo, ich habe ET am 28.11, bin aktuell 30+5. Bin jedoch froh, wenn wir es bis 34+0 schaffen 🍀🙏 War gerade knapp 14 Tage im Krankenhaus. Hatte einen Harnwegsinfekt, der vorzeitige Wehen und eine Gebährmutterhalsverkürzung ausgelöst hat. Mit Wehenhemmer und Lungenreifespritze hat man es einigermaßen in den Griff bekommen. Darf jetzt zu Hause fast nur noch liegen, GMH ist bei 1,9cm mit Trichterbildung. Derzeit aber stabil. Ach ja bekomme Zwillinge 💗💙🤗 Ein Zwilling liegt auch bereits sehr tief und drückt mit seinem Köpfchen schön nach unten.
Hoffe wir alle halten noch etwas durch, man weiß ja wofür 🥰
LG!
Frage mich eigentlich das selbe. Alle Büsse sind vorhanden nur November nicht :)) oder wir haben diesen verpasst.
Also ich bin gerade bei 30+6 und werde hoffentlich Ende November entbinden.
Wie siehts bei dir aus?
Der Dezember bus fährt auch nicht... Jedenfalls suche und suche ich jeden Tag 🤣
Komisch, wobei ja die von nächstem Jahr schon fast alle fahren :))
Guten Morgen ☀️
Ich habe ET am 01.11. und bin seit letzter Woche im Mutterschutz. 😊
Ich fühle mich eigentlich noch super fit, alle Vorbereitungen für unsere kleine Motte sind getroffen und sie kann eigentlich kommen, aber ich denke sie lässt sich Zeit. 😁
Habe nächste Woche den Termin zur Geburtsplanung und den Freitag drauf kann ich mich dann endgültig zur Geburt anmelden, mal schauen wie langsam oder schnell die Zeit bis dahin vergeht.
Unsere Familien haben schon Tips abgegeben, wann sie kommt, ich glaube ja nicht, dass sie sich im Oktober schon auf den Weg macht, ich würde mich aber freuen.
Das CTG hat nur bisher keine einzige Wehenaktivität gezeigt, nicht mal Vor- oder Senkwehen. 🙁 Mal schauen was beim nächsten Termin rauskommt, immerhin liegt Madame schon mit dem Köpfchen im Becken, wenn auch nicht fest 🙈
Alles gute allen anderen Kugelbäuchen! 🌼
Schlumo mit Mia🎀 35. SSW 🌺
Huhu....
Gucke auch seit Tagen vergeblich nach dem Novemberbus.
ET ist bei uns der 30. November. Nachdem Fräulein wochenlang schön mit dem Köpfchen nach unten gelegen hat, hat sie sich jetzt natürlich nochmal drehen müssen und liegt in BEL. Naja, hoffen wir mal, dass sie noch fleißig weiter turnt und sich doch nochmal dreht.
Hatte am Wochenende bereits Senkwehen, die sich auf den Gebärmutterhals ausgewirkt haben. Daher soll ich nun einen Gang runter schalten und mich mehr schonen. Davon abgesehen geht's uns jedoch prima!
LG Sanny
30+3 SSW
Hallo🙈
ET ist der 25.11. (31+1) und wen die Olle Atemnot nicht wäre würde es mir richtig gut gehen 🥴
Ja, der November Bus fährt etwas unregelmäßig da die beiden Fahrerinnen schwanger waren und ihre Mäuse bekommen haben 🥰👶🏻
LG
Amiwrong (32.SSW💗)