Bzgl Rückenwehen

Hey Mädels 😊

Mich würde mal interessieren wie sich Rückenwehen anfühlen. Gibt’s da „bevorzugte“ Bereiche oder wie kann ich mir das vorstellen ? 😅

Lg looori+💙36.ssw

1

Bei mir war es der gesamte bereich der lws hat sich angefühlt, als seien muskeln, bönder und co auf einen schlag nurnoch halb so groß

2

Wie meinst du das mit „halb so groß?“ so ein Gefühl als würde was zusammen gedrückt werden oder sich zusammen ziehen ? War bei dir direkt ne Regelmäßigkeit festzustellen oder dachtest du erst noch es seien normale Rückenschmerzen ?
Hab jetzt öfter schon gelesen, dass das anfangs bei einigen so war.

3

So verkürzt und in unnatürliche haötung gezogen. Fruchtblase war geplatzt und regelmäßigkeit da

weiteren Kommentar laden
5

Meine haben sich angefühlt wie ganz normal rückenschmerzen, hatte sie im unteren Rückenbereich

6

Hab seit gestern wie so ein Druck im Rücken an den Flanken nach unten und der lws Bereich fühlt sich an als ob er verkrampfen würde. Der Druck an sich ist eher dauerhaft da, aber dieses verkrampfen kommt eher in Schüben. Da ich eh vor mich rum wehe weiß ich auch nicht ob’s nen Zusammenhang gibt wenn der Bauch hart wird, das macht er so oder so ziemlich regelmäßig (mal mit größeren oder kleineren Abständen) tut sich aber nichts da unten bisher, bei der letzten Untersuchung vor na Woche waren auf dem ctg schöne regelmäßige Wehen die ich auch gespürt hab aber Befund war gbmh teilerhalten und MM weich aber eher geschlossen.
Dieses ganze rum gewehe muss doch mal was bringen es wird immer unangenehmer vor allem jetzt mit dem Druck und Spannungsgefühl im Rücken. 🤦🏼‍♀️