40.ssw Schleimpropf ab- intensive Wehen alle 20-30 Min was tun?

Hi zusammen,

hatte gestern geschrieben, dass ich meinen Schleimpropf verloren habe. Kurz danach fingen auch langsam die Wehen an. Die Abstände wurden leider nur bis zu 20-30 min gekürzt. Habe gestern auch gebadet, die Wehen wurden stärker. Die Intensivität hat extrem zugenommen. Es ist mein 4.Baby. Bei den anderen ging es irgendwie schneller voran.

Ich versuche mich jetzt zu bewegen. Aber was kann ich noch tun?

LGaliemin 39+0

1

Achso es sind Auch Wehen dabei die alle 8-9 min kommen aber unregelmäßig

2

ich habe mich viel bewegt und hatte auch Geschlechtsverkehr 😅 das treibt meist die wehen an. Wenn es dir aber nicht schnell genug ist fahr ins Kh die werden dir dann nachhelfen LG

3

Oh da muss ich meinen Mann fragen☺️☺️ sind jetzt bei 11-13 minuten

weiteren Kommentar laden
4

leider nicht viel, du weißt ja selber jetzt ist noch zu früh und der schleimprof kann auch Tage vorher abgehen...ich hatte beim 5 Kind,, Tagelang so Wehen wie du dann hat sich das kleine doch auf den Weg gemacht und zwar zack- zack, mumu von auf 1 auf 10 cm innerhalb 20 min... Horror... nach 30 min war das Kind da...ich bin echt froh das wir schon im kh waren...

deswegen kann ich dir nur raten wenn du das Gefühl besser ins kh zu fahen macht das ruhig, falls es noch dauert schicken sie dich wieder heim...und falls nicht bleibst du jalt da...

6

Dem kann ich mich nur anschließen. Fahr lieber ins Krankenhaus wenn die Wehen ja auch beim Baden schon zunehmen...

Die 4. Kinder kommen dann gern auch mal ziemlich plötzlich und „unerwartet“ #verliebt
Sprech da aus Erfahrung als Hebamme ;-)

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Aber bei so großen Abständen schon ins KH?

LG

7

Ich kann mich nur anschließen und sagen fahr ins Kh. Bei meinem dritten ging es mega flott.20.15 mit 1 Wehe blasegesprungen..Wehen nur alle 15 min und nicht doll..22.10 im Kh wurden sie von jetzt auf gleich heftig und 23.20 war er da.

9

Ich würde bald ins KH fahren. Bei mir waren die Abstände auch bis zuletzt groß, so bald ich mich hingelegt habe bis zu 20 min. Das kippte dann plötzlich erst kurz vor den Presswehen. Geh lieber nach der Intensität als nach den Abständen!
Alles Gute!

10

Ja ich werde jetzt ins KH fahren und abchecken lassen... Bin wirklich gespannt

11

UND???