Oh man stehe heute früh auf und habe leichte Schmierblutung. Bin heute 6+1 und habe Angst so fingen immer meine
sieben Fehlgeburten an. Letzte Woche 5+1 hat man schon eine Fruchthöhle gesehen. Habe mich krank gemeldet und werde versuchen früher zum Arzt zu gehen.
Oh nein 6+1 Schmierblutung
Ich drücke dir fest die Daumen
angimicha mit Praline im Bauch 9+2
Dankeschön..
Ja geh zum Doc.
Ich kann deine Angst total fühlen und verstehen.. auf der anderen Seite heißt es halt nicht, dass du in intakter Schwangerschaft keine SBs hast, also ist es nicht zwingend ein hinweis für ein Problem.
Ich hatte bisher auch in jeder Schwangerschaft Blutungen.
🍀
Danke das macht mir Mut. Habe auch keine Schmerzen oder so. Hoffe nur das ich auch dazu gehöre trotz schmierblutung ein gesunden krümmel zu bekommen.
das ist wirklich häufig! Auch die Hälfte meiner Freundinnen hatte Blutungen in der SS.
❤️
Hey, ich kenne einige die es hatten, bräunlich.. Und es war alles gut. War nur eine Einnistungsblutung :)
Bei mir war auch ein bräunlicher Ausfluss, war auch die Einnistung. Wünsche dir viel Glück.
Aber so spät eine Einistungsblutung?
Also ich kanns natürlich nicht garantieren, das sind Erfahrungsberichte von mir aber mein Arzt meinte dass es bis zu 11. Ssw normal sei
Lg
Bekommst du schon Progesteron?
Ja 3×1 200mg am Tag
Hey meine Liebe!
Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Das ist leichter gesagt als getan... aber ich würde nachher einfach mal zum Arzt fahren und es checken lassen.
Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch eine Blutung in der 9. Woche. Dort war dann auch alles i.O.
Ich drücke dir feste die Daumen! 🍀
Dankeschön ich hoffe es auch das es nichts schlimmes ist
Ohjee, so einen Schreck am frühen Morgen braucht niemand ☹️
Ich hatte auch in der 7. Woche einen Tag Schmierblutungen. Wir waren im Urlaub und ich konnte nicht zum Arzt. Ich war total fertig.
Solange es altes Blut ist, ist das erstmal noch nichts schlimmes, aber ja, es gehört abgeklärt.
Ruf gleich mal beim Arzt an. Ich bin mir sicher, dass du früher kommen darfst.
Alles Liebe 🍀
Huhu ja sitze hier und könnte nur heulen.. werde gleich den Arzt anrufen und hoffe das ich kommen kann und es wirklich nichts schlimmes ist.
Alles Gute für dich!
Ich hoffe, dass nichts schlimmes ist.
Hattest du bereits eine intakte Schwangerschaft?
Denn bei sieben Fehlgeburten muss es ja auch eine Ursache geben. Haben die Ärzte dich mal durchgecheckt?
Ich drücke dir die Daumen!
Ja habe ein gesunden Sohn von 4 Jahren
Das freut mich! Hast du einen Termin für heute bekommen?
Es wird sicher alles gut.