Gestern Abend Panik - Sehr dolle UL Schmerzen

Guten Morgen zusammen!

Muss einmal jammern, sorry: Gestern Abend bin ich vor dem TV auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann bin ich aufgewacht, war im Halbschlaf und hatte soooo dolle UL Schmerzen, die sogar bis in den rechten oberen Oberschenkel zogen #heul Mir ist kurzzeitig richtig schlecht geworden.

Lag vllt auch daran, dass mein Kreislauf natürlich nicht ganz stabil war. Bin aufgestanden, um ins Bett zu gehen und habe richtig Panik bekommen und gedacht "Das war`s nun...". Habe schnell eine Magnesiumtablette genommen, mich ins Bett gelegt und tief durchgeatmet und nach einigen Minuten ging es wieder...#zitter
Heute Nacht war nichts mehr und ich habe auch keine Blutungen bekommen...

Ich weiß nicht was das war...Ständig diese Angst...:-( Bin heute 5+3.

1

Guten morgen 😊
Das gleiche hatte ich Sonntag auf Montag auch.
War gestern beim FA. Sie sagt das ist alles normal.
Bin Diabetiker deswegen wollte mich der FA auch gleich sehen.

2

Hey!

Wie lange ging es bei dir? Hat der FA dich untersucht?

Ich weiß auch, dass es eigentlich normal ist. Aber in diesem Ausmaß und dann auch noch so "überraschend"...man denkt ja leider oft sofort, dass es ein Abgang ist :-(

4

Das war nur kurz so 10 min. Aber es war halt mitten aus dem Schlaf 😱
Ja hat mich untersucht & Sie meint es sieht alles so aus wie es soll.
Hab jetzt erst am 7.10 wieder ein Termin. Bin jetzt schon gespannt.
Sie meinte auch ich soll es auf Arbeit schon sagen, finde es aber zu früh
Warte jetzt bis zum 7.10 ab

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️
Das ist völlig normal und wird auch immer mal wieder passieren .
Kritisch ist es wenn die Schmerzen dauerhaft oder Wehenartig sind .
Ansonsten sind es die Mutterbänder die sich mal mehr und mal weniger dehnen.
Ich hatte gestern morgen (22ssw) heftige Schmerzen im linken Unterbauch , sodass ich kaum stehen oder laufen konnte - das fand ich auch sehr beängstigend .
Letztendlich war ich auf Toilette und hatte Stuhlgang - danach wars wie weggeblasen 🙈(ich weiß das wollte niemand so genau wissen )
Ich wollte damit auch nur sagen es muss auch nicht immer mit dem Embryo zu tun haben , auch Verstopfungen können solche Schmerzen verursachen .

Liebe Grüße