Guten Morgen ihr Lieben! ☺️
Wir haben im Mai unser 3. Kind verloren und waren total überrascht und etwas fassungslos. Meine beiden ersten Mäuse waren immer sehr unkompliziert und ich hatte eine FG nicht einkalkuliert. Wir waren an 8+1 beim FA. HA war positiv nur etwas klein. An den nachfolgenden Tagen hatte ich leichte Blutungen. Zunächst hat mich das nicht beunruhigt, die FA sagte auch, dass es normal sei. An 8+5 bin ich dann ins KH mit immer stärkeren Blutungen und dort wurde dann festgestellt, dass unser Würmchen nicht mehr lebte. An 9+0 war dann eine Ausschabung. 🙁 heute ist die Beisetzung im Sternenkindergrab.... vielleicht deswegen meine Sorge. 🌟
Jetzt haben wir das Glück wieder ein Krümelchen bei uns zu haben. 🍀🍄 heute sind wir 6+2. Gestern waren positive HA zu sehen und es war 0,47cm groß! (Damals in 8+1 nur 1cm)
Ich nehme Progesteron und schone mich so gut es geht. Aber ich mache mir einfach Sorgen.
Hat jemand eine ähnliche Geschichte und kann mir helfen diese Zeit bis zur 13. Woche zu überstehen. 😩
6+2 nach FG im Mai - 🌟 suche Zuspruch 🍄
Hey meine Liebe! Fühl' Dich gedrückt. Vielen hier geht es ganz genauso wie Dir und auch ich bin gerade in der Situation, dass ich das neue Glück noch gar nicht richtig greifen kann. Habe gleich meinen ersten Termin und müsste heute rechnerisch bei 6+5 sein und bin fürchterlich aufgeregt. Mental bin ich auf alles was da kommen mag eingestellt, aber weißt Du was? Ich glaube ganz fest daran, dass dieses Mal alles gut sein wird. Es hat uns im April den Boden unter den Füßen weggerissen, als bei 9+3 plötzlich der MA festgestellt wurde. Auch saß mir ein wenig Die Zeit im Nacken, weil wir von Anfang an gesagt haben, dass wir es nur noch bis zu meinem 40. versuchen werden und dann ist Schluss...und jetzt, wo sich das kleine Wunder so knapp vorher doch noch eingeschlichen hat, glaube ich einfach fest daran, dass es im Mai zu uns kommen möchte und für immer bleiben wird! ❤ Lass uns daran glauben, dass jetzt alles gut wird. Wir müssen den kleinen Krümeln ganz feste vertrauen! 🥰
Oh du bist ja lieb! Dankeschön! Das waren die richtigen Worte die ich gebraucht habe! ☺️ Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du eine gesunde lange Schwangerschaft haben wirst.
Es ist einfach schwer nach so einem Rückschlag dem eigenen Körper zu vertrauen und sich darüber so sehr zu freuen, wie beim ersten Mal. Es ist gerade einfach keine Selbstverständlichkeit mehr und nagt an mir.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen heutigen Termin und ein kräftiges Herzchen!
Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben und haben bei im Mai unser kleines Wunschkind in den Armen. 🍀
Hallöchen ich habe das selbe im Dezember erleben müssen... nach genau 3 Monaten bin ich schwanger 💙
Aber ich sah alles positiv ☺️
Ich habe mich fest an ihm geklammert und er an mich💙
Denke nicht daran sehe nach vorne... bis zu 12.ssw habe ich nichts im Internet gelesen oder darüber gesprochen weder noch von meiner Schwangerschaft erzählt... Erst danach habe ich es langsam veröffentlicht 😬
Lg Mami mit 2 Prinzessinnen und ein Prinz im Bauch 31+5 💙💕
Danke für deine Worte! 🍀
Das hilft mir einfach zu hören, wenn es bei anderen geklappt hat. Ich bewundere deine Zuversicht und hätte davon gerne ein Stückchen mehr ab.
Ich bin nicht komplett negativ, aber ein wenig besorgt.
Ich weiß auch nicht, ob ich heute zur Beisetzung der Sternenkinder 🌟gehen soll. 🤷♀️
Ich wünsche dir eine schöne Rest-Kugelzeit und einen baldigen entspannenden MuSchu. ☺️🍄 und natürlich eine federleichte Geburt mit einem gesunden Baby 👶🏼
Danke dir für die lieben Wörter 🥰
Ich selber war nicht dabei...
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽
Das wird schon alles gut laufen❤️
Hi,
ich hab insgesamt 3 Sternchen. Hatte 2 FG (aufgrund einer Autoimmunerkrankung die nach FG nur 2 erst festgestellt wurde) dann kamen meine Zwillinge, dann im März diesen Jahres wieder eine FG und seit Juni wieder schwanger, jetzt fast 15. Woche...
Ich weiß, es ist verdammt schwer nach einem solchen Rückschlag, aber hab vertrauen in dich und dein Kind. Versuch positiv zu denken und dich etwas abzulenken und ließ ja keine Beiträge über Fehlgeburten etc, das zieht einen nur runter.
Wünsche Dir alles gute 🍀
Dankeschön für deine lieben Worte! ☺️
Wie bereits gesagt, es tut gut zu hören, dass es danach wieder klappt.
Man sagte mir auch Inn Krankenhaus das es mehrfach vorkommt bei vielen Frauen und es „normal“ sei.
Aber mal anhand aufs Herz - wirklich hilfreich ist die Erkenntnis nicht. 😬
Was denkst du denn über die Beisetzung heute? Sollte ich lieber nicht hingehen? 🌟
Ich wünsche dir eine gesunde glückliche Schwangerschaft! 🍀🍄☺️
Puuuh, das ist ehrlich eine gute Frage, die Dir vermutlich niemand richtig beantworten kann. Es gibt nämlich da kein richtig und kein falsch. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Manche brauchen es um nochmal richtig Abschied nehmen zu können. Ich glaube ich würde gehen, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du für dich schon damit “abgeschlossen” hast, würde ich vllt doch Zuhause bleiben 🤷🏻♀️
Ich wünsche Dir alles Gute und eine hoffentlich diesmal unkomplizierte Schwangerschaft 🤰