Hallihallo,
Nach einer sehr anstrengenden frühschwangerschaft (immer wieder Blutungen durch ein Hämatom, Übelkeit und Müdigkeit) merke ich seit ein paar Tagen rein gar nichts mehr. Wie geht es euch so?
Bin heute in die 11. ssw gestartet und meine Panik verfliegt einfach nicht. Habe leider bereits eine FG und eine ELSS erleben müssen und habe wahnsinnige Angst, dass das Herz aufhört zu schlagen. War bisher einmal wöchentlich da, weil immer irgendwas war oder kontrolliert wurde. Es war immer alles ok. Habe trotzdem Angst, da ich mit dem Sonoline noch keine Herztöne finden kann. In 1 Woche darf ich wieder zum Gyn. Ich mache mich aber echt verrückt 😔
Liebe Grüße
⭐️2016+💙2017+⭐️2018+ 💕10+0
Wie gehts euch in der 11. ssw?
mit geht es genauso wie dir! Ich hatte leider auch schon eine FG in der 9 Woche und war mega nervös.
An 10+0 war ich noch mal zum Arzt, es war alles ok und das Risiko sinkt jetzt schon sehr, dass noch etwas passiert.
Ich bin also etwas beruhigter und nun bei 10+4.
Die Übelkeit und Müdigkeit wird auch seit ca. einer Woche besser, das fing zum Glück aber schon vor dem Arzttermin an 😉
Mittlerweile merke ich auch wie eine kleine Kugel über dem Schambein wächst 😊
In 2 Wochen habe ich leider erst den nächsten Termin, das Warten ist wirklich schrecklich, aber ich werde mit der Zeit ruhiger. Ändern kann man es leider sowieso nicht 😔
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass dieses Mal alles gut ausgeht 😊
Danke für deine Antwort 🤗
Ich drücke auch die Daumen für uns beide ✊🏼🍀
Huhu!
Bin heute bei 10+2 und hab großes screening.
War bis jetzt auch jede Woche beim Gyn und habe aber regelrecht Panik und bin getrieben von meiner Angst. Dabei entwickelt sich alles extrem gut.
Habe auch keine Übelkeit oder dergleichen. Einzig immer wieder Blutungen und ausfluss ohne Ende. Einfach ekelhaft.
Es gibt jetzt auch immer mal Tage wo ich 0 Beschwerden habe. Am we zum Beispiel. War einfach herrlich. Hatte null Beschwerden und fühlte mich unschwanger gut! Einzig ausfluss und Blut.
Also: durchhalten und ans Gelingen denken!
Ja, du hast recht 👍🏼
Ich bin zwar schon 11+5 aber bei mir werden die Anfangsbeschwerden auch langsam besser. Ich bin nicht mehr ganz so schlimm müde und schaffe mittlerweile fast einen ganzen Film am Abend
Die Übelkeit ist wirklich deutlich zurück gegangen. Außer in der Früh vom Zähne putzen oder wenn ich großen Hunger habe, dann kommt sie wieder. Aber es hält sich in Grenzen.
Was ich oft habe sind leichte Kopfschmerzen. Das will irgendwie nicht so weggehen.
Ich spür jetzt sehr oft ein Ziehen bzw Regelschmerzen. Ich bin allerdings entspannt. Waren gestern bei der Nackenfaltenmessung und dem Baby gehts gut. Es ist schon 5,2cm groß. Es hat uns gleich am Anfang vom Ultraschal den Rücken zugedreht ala lasst mich in Ruhe, ich will schlafen das Ganze gabs zu meiner Überraschung auch als Video dann auf mein Handy. Und natürlich auch die Bilder dazu.
Vielleicht bist du mit dem Sonoline nicht an der richtigen Stelle. Ich hab sowas zwar nicht, allerdings hatte ich das in der meiner ersten SS und da kann ich mich erinnern, dass man grad Anfangs schon sehr genau suchen musste um das Herzal zu finden.
Das klingt sehr schön bei dir.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das sonoline erst in der 15. ssw gekauft. Und da habe ich es sofort gefunden.
Ich starte morgen in die 11. Ssw und habe auch überhaupt gar nichts 😁🤷🏻♀️ allerdings genieße ich es und sage mir, solang ich keine Blutungen habe, wird schon alles ok sein. Wir können es leider eh nciht mehr beeinflussen als durch Ruhe und gute Ernährung 🤷🏻♀️
Ja, ist wohl so ☺️
Hi mir geht's genau wie dir. Hatte bereits 2 FG darunter eine in der 11. Ssw. Hab meinen Termin erst am 14.10 und bin ziemlich nervös. Hab auch mega Angst das das Herz aufhört zu schlagen. Auch ich kann mit dem Sonoline noch nichts finden..bin aber auch erst in der 10 ssw. Wenn ich wöchentlich kommen dürfte würde ich mich freuen. Ich habe 4 Wochen zwischen meinen Terminen. Obwohl ich schon wieder Blutungen hatte.
Ist das Baby denn auch in der 11. ssw gestorben oder wurde es dort festgestellt?
Ich gehe bei jeder Blutung zum gyn. Und das ist zum Glück auch ok. Gehe doch nochmal hin. Hatte glücklicherweise nur 3 dolle Blutungen, die mit dem Hämatom zusammen hängen. Bei meiner ersten fg hatte ich öfter Blutungen.
Ich hab bei der FG über Nacht Blutungen bekommen. Bin am Morgen direkt zur FÄ gefahren. Da konnte die Blutung nicht erklärt werden. Aber wir haben Ultraschall gemacht. Es war alles gut. Das Herz hat geschlagen und es war alles unauffällig. Eine halbe Std nach dem Ultraschall hatte ich eine Sturzblutung und hab das Baby ausgeblutet. Es war als hätte ich mir in die Hose gepullert. Nur das das alles reines Blut war.
Hey ich bin heut 10+5... ich hatte vor unserem großen auch eine FG und die nähst lässt nie nach irgendwie...
ich habe auch diesmal wieder ein sonoline, finde den Herzschlag ziemlich weit unten am Schambein, aber man muss schon genau horchen und suchen...
vertrau auf deinen Krümel, Versuch etwas entspannt zu bleiben... es wird alles gut 🍀🍀
Liebe Grüße
Lieben Dank für deine liebe Antwort ☺️