3 Geburt ? Anzeichen?Wann? Wie?

Hallo Mädels mich würde interessieren wie es bei euch mit dem 3 Kind war.
Zu mir
Erste:
Einleitung in 39ssw saugglocke und ein Albtraumgeburt 4 Tage wurde eingeleitet war die Hölle.
Zweite:
39 ssw Spontan am Abend Wehwehchen aber unregelmäßig. Wollte trotz nicht so schmerzhafte wehen ins kh. Um 6 angekommen erstmal gechillt ctg. Dan kanm die mumu Kontrolle die Hebamme war schokiert und sagt sofort ins andere Zimmer das Kind kommt 9 cm mumu offen.
Kurz und knappt war sie dan in 10 min da viel zu schnell.

Jetzt zu meiner fragen wie war es bei euch ?
Wie hat es angefangen welche Anzeichen hattet ihr . Wan sind euere Mäuse auf die Welt gekommen ? Wie lang hat es gedauert die 3 Geburt? Usw

Freue mich auf eure Berichte 😊

Bin aktuell 36+3 und schon hibbeliig

1

1. Kind kam bei ET-3 im Krankenhaus und es war keine schöne Erfahrung. Von Blasensprung bis Kind 6 Std
2. Kind kam bei ET-7 per geplanter Hausgeburt. Halb 6 morgens ging der Schleimpropf ab,12:07 Uhr war er da. Die Geburt war schön
3. Kind,bin heute bei ET+1 und es tut sich absolut nichts, Muttermund zu,Gebärmutterhals 2cm 🤷‍♀️

2

Hallo,
1. Kind bei 35+3ssw nach Blasensprung. Dauer ab der ersten Wehe ca 7,5h.
2. Kind bei ET-2 nach hohem Blasenriss. Dauer ab der ersten Wehe ca 7h.
3. Kind bei ET-1. Bei ET-2 schon Wehen, dass ich fast losgefahren wäre zur Hebamme doch dann konnte ich gut schlafen. 24h später ging es wirklich los. Dauer wie die ersten beiden.

Lg, Logo

3

Hallo, die dritte Geburt begann 3 Tage vorm Termin mit täglicher Eipollösung im Krankenhaus. Es passierte nichts. Am ET dann ins Krankenhaus, Untersuchung MM 1 cm. Um 10.00 gab es den Wehencocktail um 12.00 wollte ich meinen Mann heimschicken es passierte nichts. Der wollte lieber da bleiben. Dann um 12.30 die erste Wehe und ich dachte noch oh die war aber heftig. Was dann kam war ein wehensturm. Mein Mann sagte hinterher unter 1 Minute. Dann gab es einen heftigen Ruck im Bauch und Druck nach unten. Im Kreißsaal angekommen sagte die Hebamme prima schaffen wir noch vorm Schichtwechsel bei dem Tempo sind wir in ner Stunde fertig. Ich dachte nur spinnt die jetzt. Das war um 13.00. Um 13.30 fing es an zu schneien und um 14.00 endlich der Spruch Muttermund ist vollständig Endspurt. Um 14.07 war sie da. Ich war völlig durch und habe ein paar Tage länger gebraucht um mich zu erholen. Meine letzte Entbindung in diesem Leben. Ich erinnere mich sehr gerne dran.

4

Huhu!
Meine 1. Geburt begann 10 Tage vor dem errechneten ET mit einem Blasensprung und letztendlich mit einer Einleitung. Meine zweite Geburt war vier Tage nach ET mit sehr heftigen Wehen und schließlich einer PDA. Die dritte Geburt war die Beste von allen, ein Tag vor ET, die Anzeichen waren die gleichen wie bei der zweiten Geburt, hin und wieder leichte Wehen und eine leichte Unruhe bereits in der Nacht. Am Morgen beim Aufwachen wusste ich, dass es los geht. Habe einen Spaziergang gemacht und immer wieder anhalten müssen, um zu veratmen. Bei der Aufnahme im KH war der MuMu bei 3 cm....ging dann voll schnell. 3 std später war er da. Die einzige Geburt, die ohne Geburtsverletzungen abgelaufen ist. Hatte nen heiden Respekt vor dieser Geburt und war froh, dass sie so harmlos war.
Wünsche Dir alles Liebe.