Huhu. Hab da mal ne frage, es geht um den Lavita Saft..
hat jemand Erfahrung damit ?! Ist er gut? Ist es nur geldmacherei? Würde ihn mir gern bestellen, da ich echt wenig Gemüse und Obst mag..
Danke für eure Antworten :)
Lavita in der ss ?!
Hi liebes,
mache es nicht das ist nur Schrott Geldverschwendungen mir hat es nicht geholfen das beste ist über die Nahrung die Vitamine zu bekommen und nicht mit irgendein Saft lg
Ich nehme den Saft einmal täglich. Hat meine hebi mir empfohlen. Ich finde ihn super, auch gerade wo ich erkältet bin, habe ich das Gefühl er trägt zur schnelleren Besserung bei. Muss jeder für sich entscheiden. Recht teuer ist er aber halt schon.
Wir trinken alle LaVita in der Familie. Jeder sich genauer mit Mikro- und Makronährstoffen beschäftigt weiß eigentlich, dass es kein Quatsch ist. Je nach Ernährungsform ist es sicherlich sehr sinnvoll, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Habe es zunächst getrunken, als dann die Übelkeit losging, bekam Ichs nicht mehr runter
Ich trinke ihn 😊 meine Ärztin hat ihn auch empfohlen.
Hi, ich trinke so was ähnliches wie LaVita und das schon seit über einem Jahr und jetzt auch in der Schwangerschaft. Ich persönlich sowie auch mein Freund merken das es uns was bringt.
wir hatten eine künstliche Befruchtung und durch den Saft ist das Spermiogramm um einiges besser geworden. So merke ich da ich fitter bin und schon lange keine Erkältung oder sonstige Krankheit mehr hatte
Hey, was trinkt ihr denn? Alles Liebe euch! ☺️
VitalUltra, gibts bei Am.... kostet glaub etwas weniger als das LaVita aber ist da gleiche drin
Kann ich nur empfehlen ☝🏻👍🏼 meine Werte sind dadurch viel besser geworden!
Ich trinke ihn auch und glaube meinem Körper damit etwas gutes zu tun. Ich denke, der Saft ist sehr viel natürlicher als ein Vitaminpräparat in Tablettenform. Deswegen leiste ich ihn mir auch.
Huhu,
ich finde ihn super, nehme ihn immer über den Winter und nun auch während der Schwangerschaft.
Viele Grüße